frage zum pcr test

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von abc, 14. August 2009.

  1. abc

    abc Neues Mitglied

    hallo.

    habe meine geschichte schon bei infektionen erzählt.
    weil ich jetzt die volle panik habe wollte ich mal fragen ob es einen schnell test bei dem pcr tet gibt, und ich nicht tagelang auf das ergäbnis warten muss.???

    wäre schön wenn jemand helfen könnte...

    danke und viele grüsse
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. sunshine

    sunshine Bewährtes Mitglied

    So viel ich weiß, dauert ein Pcr test nicht lange.
    Du musst zu einem Labor gehen, da bekommst du den Test meistens noch am selben Tag.
    lg sunshine
     
  4. abc

    abc Neues Mitglied

    kann es sein dass nich alle labors das machen?

    danke für die schnelle antwort!

    ich habe jetzt im netz geschaut und das labor in meiner stadt schreibt nicht ausdrücklich, dass es hiv tests macht. ist das normal oder machen die dann wirklich keine?
     
  5. sunshine

    sunshine Bewährtes Mitglied

    Das kann ich dir nicht sagen, aber die müssten das machen.
    Im Krankenhaus machen sie es vielleicht auch.
    lg sunshine
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden