Frage zum Ansteckungsrisiko

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Modesty, 11. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Modesty

    Modesty Neues Mitglied

    Hallo Forumsmitglieder,

    ich habe mich hier gerade angemeldet, weil ich mich frage, ob ein Ansteckungsrisiko für mich als Frau besteht, wenn der Partner beim Petting mein Geschlecht berührt (nur außen) und auf seinen Fingern Sperma oder Vorflüssigkeit klebt?

    Vielen Dank für alle Antworten!
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo

    In SachenHIV besteht keine Gefahr da HIV keine Schmierinfektion ist. Der Lusttropfen ist eh kein Risiko solange es nicht eindringender Verkehr ist.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden