Frage zu Schweiß

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 16. März 2010.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

    Frage zu Schwei
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo Markus

    Nein, Schweiss ist kein HIV-Ueberträger. Aber ich empfehle Dir dringend mal Seiten einer Aidsberatung anzuschauen. Hier zb. http://www.aidshilfemainz.de/03_hiv/02_ ... agung.html Es gibt viele Seiten von Aidsberatungen. Auch küssen wäre safe.

    Gruss
    Alexandra
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein, ein bisschen bluten macht nichts aus da es mit Speichel verdünnt wird. Es müsste eine grössere Menge Blut sein wie zb. nachdem man einen Zahn ziehen musste. Wenn Du blutests passiert Dir eh nichts... nur wenn sie Blut im Mund hätte in eben grössere Menge wäre es ein gewisses Risiko für Dich.

    Gruss
    Alexandra
     
  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Markus,

    so etwas (versehentliche Berührung) kann Dir auch passieren mit einer Dame, die nicht aus Polen und auch nicht älter als Du ist ... Herkunft und Alter haben nämlich rein gar nichts mit einer wie auch immer gearteten Übertragungswahrscheinlichkeit zu tun.
     
  7. Anonymous

    Anonymous Gast

Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden