Frage zu Kortison

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von hallo2017, 22. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallo2017

    hallo2017 Mitglied

    Liebes Team ich hab eine abschließende Frage (Kortison, hiv Test), darf ich Sie bitte stellen? nicht böse sein liebe @devil_w
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2018
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich denke, ich weiss was Du wissen willst.... das Immunsystem ist nur bei längerer oraler Verabreichung grösserer Mengen beeinflusst. Aber auch dann ist ein Test nach 12 Wochen sicher.
     
  3. hallo2017

    hallo2017 Mitglied

    Ich nahm Budenofalk 2,5 g Rektalschaum über 2 Wochen! Reichen da auch 8 Wochen für einen sicheren den Test?
     
  4. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    @Angst: Nach dieser Zeit ist ein Test immer sicher. Völlig egal was sonst noch für Umstände herrschen... :cool:
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dies ist ein Mittel für eine lokale Anwendung.
    Dein Test nach 8 Wochen ist sicher. Wenn Du über Monate behandelt werden würdest wäre es was anderes....
     
    hallo2017 gefällt das.
  6. hallo2017

    hallo2017 Mitglied

    über längere Zeit haben ich salofalk 1g und Pentasa genommen! Aber dat mir devil-w schon gesagt das der keine Auswirkung hat! Es waren definitiv nur 14-18 Tage. Du glaubst nicht wie ich mir sorgen/Angst gemacht hatte wegen diesen fcuk budenfalk/Kortison!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2018
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Es wirkt nur lokal.... also krieg Dich wieder ein. ;) Deshalb schrieb ich auch "orale Einnahme".
     
    hallo2017 gefällt das.
  8. hallo2017

    hallo2017 Mitglied

    wenn ich dir noch eine letzte Frage stellen darf (wirklich die letzte). Ich nehm pentasa 2g Granulat das allerdings immer (dauer Therapie), hat das Auswirkung?
     
  9. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein.... hat es nicht.
     
  10. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Wie oft müssen wir dir eigentlich noch sagen, dass Dein Granulat KEINE Auswirkung auf die AK-Bildung hat?
    Egal ob 1g oder 2g.
    Mesalazin ist KEIN Cortison. Also lass es endlich gut sein.
    Du hattest KEIN Risiko fürHIV.
    Du hast ein negatives Testergebnis.
    Lass es endlich sein.
    Du machst mich echt stinksauer mit deinem Mist.
    Kapier es endlich. Es ist eindeutig beschrieben WAS Auswirkung auf die AK-Bildung haben KANN. Und nur DAS was aufgezählt ist und NICHTS Anderes. Also hör endlich auf mit deinem Mist hier.
    Und komm jetzt nicht mit Deiner Phobie als billige Ausrede für Beratungsresistenz.
    Bitte Faden schließen und die Folgefäden auch wenn keine vernünftige Frage kommt.
     
  11. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Er liest garnix hier, denn sonst würde er nicht ständig nachfragen.
     
  12. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dann können wir ja schließen.
     
    -triplex- gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden