Frage Infektion

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 14. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Hi, ich habe das Thema von Dir mal abgetrennt. Bitte fange bei einer neuen Frage auch einen neuen Thread an.
     
  3. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    So und nun komme ich auch mal zum antworten. Es gibt keine Symptome, über die man auf eineHIV-Infektion schließen kann. Das was Du hast, kannst Du mit Deinem Hausarzt besprechen und da findet sich mit Sicherheit ne einfache Erklärung für. GV mit Kondom = safe, also keine Panik.

    LG
    Chris
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden