Forenregeln - Verbesserungsvorschläge gesucht!

Dieses Thema im Forum "Updates, Anregungen und Kritik" wurde erstellt von Marion, 14. Februar 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marion

Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

Hallo zusammen,

ich habe unsereForenregeln aktualisiert und neu sortiert. Das Ganze ist nun deutlich übersichtlicher.

https://www.hiv-symptome.de/forum/fore ... vt863.html

Fällt euch noch was ein, was unbedingt rein muss, anders formuliert werden sollte oder schlicht gelöscht werden sollte? Bin für alle Verbesserungsvorschläge offen!

LG
    Marion

2. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

habs jetzt nur mal überflogen, aber eventuell sollte man darum bitten VOR Eröffnung eines neuen Themas erstmal das Factsheet zu lesen.

3. Marion

Das hatte ich mir auch schon überlegt und wäre sicherlich optimal.

Ich wäre schon froh, wenn alle die Regeln lesen würden und selbst das ist fast unmöglich zu bewerkstelligen ... :(

LG
    Marion

4. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

ja leider. Den Factsheet werden se wohl auch nicht wirklich lesen. Kenne das noch aus meiner Zeit auf med1. Da wird imHIV-Unterforum, wenn man einen Faden eröffnen will, just in dem Moment expliziet darauf hingewiesen, erst den Leitfaden zu lesen und dann erst einen Faden zu eröffnen.
    Tjo. lesen tun den höchstens 10%. Allerhöchstens. Eher weniger.

5. Marion

Das glaube ich Dir blanko. ;) Man meint es ja nur gut ... daher habe ich auch den Passus mit der nicht vorhandenen Bringschuld in die Regeln aufgenommen. Das musste ich in den letzten Monaten so häufig von Hand unter tippen, dass auch meine Geduld irgendwann am Ende ist. ;)

LG
    Marion

6. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Forenregeln? Hä? Was ist das? :lol:

Im Ernst... gut geschrieben.

7. Marion

8) :roll: :lol:

Danke Dir!

@all - Vorschläge? Immer her damit! ;)

LG
    Marion

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden