Forenprobleme

Dieses Thema im Forum "Updates, Anregungen und Kritik" wurde erstellt von AlexandraT, 9. März 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Sorry liebe User.... anscheinend kommen im Moment die Titel nicht mit bei erstellen eines Postings. Wir arbeiten daran.

Es könnte sein, dass es am Bereich liegt. Also bitte im Moment nicht im BereichHIV-Test ein neues Thema erstellen. Setzt es bitte unter Infektionen.

2. AlexandraT

Guten Morgen

So wie es scheint haben Marion und ihre Fachleute das Problem behoben.

3. [User gel

[User gel Poweruser

Hallo Zusammen,

Scheinbar scheint das Problem noch da zu sein.....bei mir erscheint der Beitrag nicht :(

Lg

4. Marion

Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

Hallo Christina,

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Wir MÜSSEN das unbedingt beheben, kommen dem Fehler trotz aller Sorgfalt jedoch nicht auf die Spur.

Ich würde vorschlagen, dass Du mir Deine Frage per Email an info(ät)hiv-symptome.de schickst und ich sie Dir persönlich beantworte.

Zwischenzeitlich nutzen wir kurzfristig Deinen Account, um herauszufinden, was los ist. Hierfür muss ich den Account deaktivieren und ein neues Passwort hinterlegen, damit unsere Programmierer herausfinden können, warum Dein Account so reagiert.

Anschließend schalte ich Deinen Account wieder frei und Du kannst ein neues Passwort hinterlegen, so dass wir keinen Zugriff mehr darauf haben. Ich sende Dir dann das alte PW per Email, damit Du sicher wieder auf Deinen Account zugreifen kannst.

Vielen Dank für Dein Mitwirken!

LG
    Marion

5. AlexandraT

Das Titelproblem scheinen wir noch nicht gelöst zu haben. Wir bitten um eure Geduld.

6. Marion

Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

Wir testen Anfang dieser Woche mehrere Möglichkeiten. Sollte ein Thema ohne Titel erscheinen, pflegen wir diesen vorerst nicht nach. Ich freue mich jedoch über Emails an info(ät)hiv-symptome.de, sobald euch ein Thema ohne Titel auffällt, damit wir das Problem schneller identifizieren und lösen können.

Vielen Dank für eure Hilfe!!

LG
    Marion

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden