Flugpersonal

Dieses Thema im Forum "Leben mit HIV" wurde erstellt von Ninette, 30. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ninette

    Ninette Neues Mitglied

    Gibt es hier im Forum Personen vom fliegenden Personal, gleich welcher Airline? Habe spezielle Fragen zur Ausführung des Berufs mitHIV.
     
  2. Mircstar

    Mircstar Bewährtes Mitglied

    Frag doch einfach mal die Fragen, vielleicht kann dir auch so weitergeholfen werden.
     
  3. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Guten Morgen,

    gerade habe ich dazu folgenden Blog der Aidshilfe gelesen :)

    Da stehen die Antworten drin :)

    LG

    Chris
     
  4. mucki.81

    mucki.81 Neues Mitglied

    Hallo Ninette,

    ja, gibt es :D mich z.B. :D

    ich würde mich freuen wenn es noch mehr werden, die sich hier zu diesem Thema melde, äussern und wir uns gegenseitig austauschen können. :D

    Jetzt geniesse ich gerade fünf freie Tage Zuhause und dann geht es wieder ans Koffer packen :D

    Sind wir schon Kollegen oder planst Du erst zu uns "fliegenden" zu kommen?
     
  5. Ninette

    Ninette Neues Mitglied

    Hallo Mucki 81,

    es geht um meinen Sohn, er ist Flugbegleiter. Seit der Diagnose versucht er alles runter zu spielen, ab ich kenne ihn und weiß, dass es ihn sehr stark belastet.
    Da ich spezielle Fragen habe, was auch z.T. Interna betrifft hier meine Mail: jessilomy@yahoo.de

    Ich würde mich freuen, wenn Du Dich bei mir melden würdest!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden