Finanzierung

Dieses Thema im Forum "Babbelecke" wurde erstellt von MartinaRuhr, 22. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MartinaRuhr

    MartinaRuhr Neues Mitglied

    Ich bin seit Wochen schon stiller Mitleser,
    und ich habe die Frage: Wie ihr euch finanziert?
    Das Forum kostet doch einiges an Geld und es kann doch nicht alles ehrenamtlich sein?
     
  2. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Danke für Deine Anfrage. Wir finanzieren uns via Werbung - das kannst Du auch im Bereich Forenregel nund Hinweise https://www.hiv-symptome.de/forum/#hiv-forum-regeln-hinweise.3 nachlesen.

    Ohne das überdurchschnittlich hohe ehrenamtliche Engagement wäre das Projekt aber nie und nimmer zu stemmen.

    LG
    Marion
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden