Filmprojekt "Positiv Schwanger" sucht Protagoniste

Dieses Thema im Forum "Hausarbeiten, Uni und Forschung" wurde erstellt von TakePart, 12. Januar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TakePart

    TakePart Neues Mitglied

    Wir von TAKEPART media and science, einer Filmproduktionsfirma mit medizinischem Schwerpunkt, sind auf der Suche nach Hilfe bei unserem neuen Herzensprojekt:

    Wir möchten einen INFORMATIONSFILM ZUM THEMAHIV UND SCHWANGERSCHAFT realisieren in dem Betroffene ihre Geschichte erzählen und somit anderen Betroffenen Mut machen. Der Film wird ergänzt von fundiertem medizinischen Fachwissen zum Thema "HIV und Schwangerschaft".
    Zu diesem Zweck haben wir die Internetseite und den Blog www.positiv-schwanger.de sowie die Facebook Seite www.facebook.com/positiv.schwanger gegründet, durch die wir Unterstützer und Protagonisten suchen und alle Interessierten über den Verlauf des Projektes auf dem Laufenden halten wollen. Schauen Sie gern mal auf unseren Seiten vorbei!

    Aktuell befassen wir uns mit der Suche nach Protagonisten, die bereit sind in unserem Film von ihrer Geschichte und ihren Erfahrungen zu berichten.
    Konkret suchen wir:
    - eine HIV+ Frau mit Migrationshintergrund
    - ein Paar mit einer HIV+ Frau und einem HIV- Mann, die einen Kinderwunsch oder bereits Kinder haben

    ( Es ist auf Wunsch auch möglich, anonymisiert zu filmen, so dass die Protagonisten im Film unkenntlich sind! )

    Wir freuen uns über jede unverbindliche Kontaktaufnahme mit uns - per Mail, hier im Forum oder unter der Tel. Nr.: 0221-8207760

    Mit motivierten Grüßen,


    Ricarda Heimberg
    (Takepart media)
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich kann das Projekt nur unterstützen. Da ich ja u.a. auch für die dagnä arbeite, kenne ich den Hintergrund. (Dies als Info für Marion.)
     
  3. TakePart

    TakePart Neues Mitglied

    Danke :)

    Das freut uns sehr, vielen Dank!

    Wir hoffen natürlich, dass unser Aufruf möglichst viel geteilt und weiter getragen wird, daher freuen wir uns, wenn ihr eurem Umfeld von unserem Projekt erzählt oder den Beitrag in anderen Foren etc. verbreitet! :D
     
  4. BePositive7

    BePositive7 Neues Mitglied

    DANKE

    Danke, dass es diesen film gibt!
    als ich meine diagnose bekam, habe ich den film als tipp von der DAH bekommen.
    es ist sehr informativ und kann jeder frau die ersten ängste nehmen!
     
  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wen es interessiert:

    Der Film kann unter http://positiv-schwanger.de/ abgerufen werden; er ist in der Einfachheit halber in einzelne Kapitel unterteilt, die man sich in Ruhe ansehen kann. Zusätzlich gibt es auf der Seite noch viele wissenswerte Informationen rund um das Projekt.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden