Fieber

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von gastio, 8. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gastio

gastio Neues Mitglied

hi i
    ich wollte fragen wie viel Grad man Fieber haben muss. Ich weis das es keine eindeutigen symptome gibt aber sind Körperkern temperaturen im Mund unter der Zunge gemessen 37.0
    Am Morgen ist 36.5
    Gegen abends wird höchstens 37.1 Grad
    ist das normal?

2. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Das ist kein Fieber. Im Mund misst man eh nicht die richtige Temperatur. Das mab abends höhere Körpertemperatur hat ist nicht erstaunlich.

3. gastio

gastio Neues Mitglied

ja, das weis ich auch es ist dan um 0.3 - 0.5 Grad weniger ist aber ziemlich genau
    also sins temperaturen zwischen 36.5 - 37.5 normal?
    ab wan hat man dan genau fieber? ud welches ist typisch furHIV akute?
    Die akute Phase dauer ca 6 wochen oder?
    Nach 4 Monaten ist es eher eine symptomlose zeiz oder?

4. gastio

gastio Neues Mitglied

ja, das weis ich auch es ist dan um 0.3 - 0.5 Grad weniger ist aber ziemlich genau
    also sins temperaturen zwischen 36.5 - 37.5 normal?
    ab wan hat man dan genau fieber? ud welches ist typisch furHIV akute?
    Die akute Phase dauer ca 6 wochen oder?
    Nach 4 Monaten ist es eher eine symptomlose zeiz oder?

5. AlexandraT

He, Du solltest wissen, dass manHIV nicht anhand von Symptomen erkennt. Daher... es kann Fieber vorkommen.... muss aber nicht. Fieber ist ein Symptom vieler Krankheiten. Von Fieber spreche ich ab 38°C in etwa. Manche Menschen sind da noch völlig fit und andere schon total ko. Und auch die Körpertemperturen der Menschen sind unterschiedlich und auch zb. beeinflussbar durch Sport etc.

6. gastio

gastio Neues Mitglied

ja zumHIV zu testen mus man nen test machen
    Aber mich nimmst wunder ab wie viel grad man fieber hat.
    Hab bei einem anderen med forum gelesen das der typ dort 39 Grad fieber hatte, mattias hattest auch fieber oder sonst was ?
    und ein paar seiten sprechen shon ab 37 grad von fieber und ein paar sagen das erst 37.5 erhote temperatur ist. Wikipedia spricht auch davon 36.5 - 37.3 grad seien normal und am abend hoher da man mittags raus geht und in bewegung ist.
    Wie ist es dan jetzt genau artzlich wissenschaftlich?
    Ich weis auch das man durch bewegung etc hoher temp hat da sich die muskeln anspannen etc
    Mich nimmst halt nur wunder. Ich hab standig warme hande und abends warm im gesiht. Temp im Mund zeigt hochstens 37.1 grad und das am abend. Hab dan mal 3 -4 Tage meine Temperatur gmessen und hatten abends immer zwischn 36.8 - 37.1 grad nie hoher. ist normal odrr

7. AlexandraT

8. niemehrwieder

niemehrwieder Poweruser

Und auch mit Fieber kann man nach nem Risiko kontakt Negativ sein. Hattest du denn ein Risiko? Das ist n wichtigere frage als deine frage nach dem Fieber!

9. gastio

gastio Neues Mitglied

iich hatte schon 2 negative schnelltests nach 6 und 13 wochen
    hat mich einfach mal interessiert das mit dem fieber.
    Einen RK hattet ich eigentlich nicht war im Bordell und das Kondom war bis zum schluss heil also nciht geplatz oder so. War noch voll am schluss .

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden