Fallsuche Magazin

Dieses Thema im Forum "Nachrichten" wurde erstellt von jana_journalist, 25. Juni 2020.

1. jana_journalist

jana_journalist Neues Mitglied

Liebe Frauen,

mein Name ist Jana Felgenhauer und ich bin Redakteurin bei BARBARA, dem Magazin von Barbara Schöneberger. Wir sind nicht nur ein Lifestyle-Magazin, sondern haben auch einen starken Fokus auf gesellschaftsrelevante und ernsthafte Themen.

Für unsere nächste Ausgabe suchen wir eine Frau, die sich bei ihrem Partner/Ehemann mitHIV infiziert hat und eventuell lange nichts von ihrer Krankheit wusste (Late-Presenter). Ich finde es wichtig, gerade in einem Frauenmagazin auf diese wichtige Thematik aufmerksam zu machen.

Wenn Sie Ihre Geschichte mit uns teilen möchten, freue ich mich über eine Nachricht.

Da es sich um ein sehr sensibles Thema handelt, werden wir es natürlich auch so behandeln und Ihre Anonymität gewährleisten. Denkbar wäre ein Telefongespräch, oder wenn möglich, auch ein Treffen, natürlich mit Sicherheitsabstand.

Mein Kontakt ist: felgenhauer.jana@guj.de

Freundliche Grüße,
    Jana Felgenhauer

2. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Ich möchte als Moderator unsere Userinnen, auf die das Profil passt, ermutigen, sich zu melden. Denn …
    … das unterschreibe ich sofort.

Marion gefällt das.
  3. jana_journalist

jana_journalist Neues Mitglied

Vielen Dank!

Sorry, habe vergessen zu "Duzen"...

Marion gefällt das.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden