Facharbeit Thema Aids & HIV

Dieses Thema im Forum "Hausarbeiten, Uni und Forschung" wurde erstellt von baggi, 29. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baggi

baggi Neues Mitglied

Hallo liebe Forengemeinschaft,

ich wollte mich auf diesem Wege erkundigen, ob sich jemand von Ihnen für ein Interview für meine Facharbeit zur Verfügung stellen würde.
    Ich bin in der 12. Klasse der Oberstufe und schreibe in meinem Biologie GK eine Facharbeit über das HI-Virus und Aids. Meine Facharbeit beschäftigt sich neben dem Entstehen, dem Krankheitsverlauf und der Prävention auch mit dem Leben mit dieser Krankheit und um dies an einen Beispiel aufzuzeigen würde ich sehr gerne ein Interview in meine Facharbeit einarbeiten.
    Falls Sie sich für das Interview melden, bekommen sie einige Fragen zu Ihrer Person und zu Ihrer Erkrankung als Nachricht von mir geschickt. In meiner Facharbeit würde selbstverständlich der Name unkenntlich gemacht (Patient/in X), dementsprechend brauchen Sie keine Angst vor einer öffentlichen zur Schau Stellung Ihrer Erkankung zu haben.

Falls dies hier der falsche Bereich für meine Anfrage seien sollte, bitte ich die Moderatoren ihn zu verschieben und entschuldige mich für den falschen Post.

Mit freundlichen Grüßen , Schwab

2. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Bitte nicht ein Thema mit 2 unterschiedlichen Namen in 2 Forenbereichen eröffnen. Da im anderen Thema geantwortet wurde mach ich hier mal zu.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden