Facharbeit - Befragung gesucht

Dieses Thema im Forum "Hausarbeiten, Uni und Forschung" wurde erstellt von skyy, 9. Februar 2011.

?

Ist der Alltag betroffener Patienten stark beeinträchtigt ?

  1. Ja

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Teils ... Teils

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skyy

    skyy Neues Mitglied

    Hallo ,

    Mein Name ist Philip und ich besuche derzeit die 12. Klasse eines Gymnasiums .

    Da ich zurzeit eine Facharbeit im Bereich " Aids mit dem Schwerpunkt : Behandlung der Patienten" schreibe , würde ich gerne um ihre Mithilfe zu diesem Thema bitten.

    Die Facharbeit sollte einen praktischen Teil beinhalten und somit würde ich gerne eine schriftliche Befragung (anonym, per E-mail ) eines Patienten beantragen. Es wäre echt nett wenn sich jemand für diese 'Befragung per E-Mail' zur Verfügung stellen würde :)

    Mein Thema der Facharbeit lautet :
    Erhebung zu den Auswirkungen aktueller Behandlungsmöglichkeiten der Krankheit AIDS auf den Alltag betroffener Patienten.

    Vielen Dank im Voraus & einen schönen Abend noch ..
     
  2. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Hi,

    ich finde es klasse, das Du die Patienten direkt fragst und nicht per Google auf die Suche gehst :lol:

    Gerne stelle ich mich für Deine Befragung zur Verfügung, allerdings sind wir hier im Forum alle per Du.

    Wie stellst Du Dir denn die Umfrage vor und was möchtest Du denn alles wissen?

    LG
    Chris
     
  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    @skyy

    Genau SO stelle ich mir so ein Projekt vor. Super, wie Du das angehst . Ich hoffe, dass sich viele bei Dir melden!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden