evtl. Risiko? Bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von nurtesiko, 21. Februar 2019.

Status des Themas:
Dieser Beitrag wurde geschlossen. Bitte stelle Deine Frage in einem neuen Thema.
  1. nurtesiko

    nurtesiko Neues Mitglied

    hallo forum

    ich hätte eine frage.

    Mir ist heute in der Schule was schreckliches passiert. Während Unterricht ist mir schlecht gegangen und musste brechen, danach bin ich zu WC gelaufen um zu brechen.
    Beim erbrechen in WC hab ich mir bisschen tropfen in gesicht oder vielleicht in mund bekommen, weil ich mein Kopf bisschen näher halten musste. Ich hab davor nicht geachtet ob da blut oder soo waren ..

    jetzt hab ich angst ob ich mich angesteckt haben könnte. wie hoch schätzt Ihr die wahrscheinlichkeit..
    Ich wusste nicht wo mich anwenden soll.. bin noch jung und hab kein plan
    Ich weiße die Frage ist komisch aber lacht mich bitte nicht aus...

    Euer meinung/kommentar sind mir sehr wichtig.

    Alles liebe
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo nurtesiko,
    Ich kann Dich beruhigen. Eine solche Situation ist vielleicht unangenehm oder unhygiensch, für HIV besteht hier aber kein Risiko. Denn: Du hast Wassertropfen abbekommen. Selbst wenn – was im höchsten Maß unwahrscheinlich bis unmöglich ist – da irgend etwas beigemischt gewesen wäre, bedeutet es kein Risiko, da eine Infektion nur im Körper stattfinden kann.

    Ich hoffe, es geht Dir wieder besser!
     
    nurtesiko gefällt das.
  4. nurtesiko

    nurtesiko Neues Mitglied

    Danke Ihnen @matthias für die rasche Antwort.

    Ich bin beruhigt. Glaube ich konnte nicht gescheit denken.
    Selbst wenn da vielleicht Blut wäre, wäre es kein Risiko oder (es benutzen nähmlich sehr viele diese WC, deshalb habe ich gefragt?

    sehr lieb von ihnen. danke danke
     
  5. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Das macht hier niemand :cool:
    Womit? Mit HIV? Siehe unten...
    Das kann ich sogar ganz ohne schätzen sagen: 0,0%. Falls du es in Prozenten ausgedrückt haben willst. In Worten: unmöglich :cool:
     
    nurtesiko gefällt das.
  6. nurtesiko

    nurtesiko Neues Mitglied

    @haivaupos

    vielen vielen dank :) sehr nett und sehr schnelle antworten von euch <3
     
    haivaupos gefällt das.
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Psst... wir sind hier alle per Du miteinander.
     
    nurtesiko gefällt das.
  8. nurtesiko

    nurtesiko Neues Mitglied

  9. realex

    realex Mitglied

    Es ist gut wenn man sich den Leitfaden merkt welches
    @devil_w geschrieben hat und diese Absatz von @matthias

    Wen du dir diese 2 Dinge merkst, dann hast du auch keine Ängste mehr liebe/r @nurtesiko


     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Dieser Beitrag wurde geschlossen. Bitte stelle Deine Frage in einem neuen Thema.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden