eventuelle hiv infizierung

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von esteban, 5. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. esteban

    esteban Neues Mitglied

    hi, ich mache mir große sorgen.
    ich denke das ich michhiv infiziert habe.
    folgendes ist mir zugestoßen ich hatte mit einer prosituierten einen kontakt gehabt.

    wir hatten einmal gv mit kondom.
    und einmal petting ohne kondom und erneutes gv mit kondom mit der selben dame.

    ich mache mir sorgen weil ich heute in dem bordell angerufen hatte und gefragt hatte ob die dame heute verfügbar wäre.
    Die mit Nein geantwortet hat, als ich ihr gefragt habe wieso hat Sie gesagt dies kann ich dir nicht sagen.

    ich mache mir sorgen und bin am weinen weil ich denke dass Sie aus gesundheitlichen gründen aufgehört hat.
    Kann es sien das bei ihr hiv diagnostiziert wurde und sie deswegen aufgehört hat.

    ich bin am ende im moment.
     
  2. esteban

    esteban Neues Mitglied

    Die Dame hat aufgehört im Bordell zu arbeiten.
    Deswegen mache ich mir größte sorgen und ich bin momentan nur noch am weinen. :cry:
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo? Vielleicht hatte sie gerade einen Kunden oder war ausgebucht. Das wird man Dir doch nicht auf die Nase binden ... denn Diskretion ist oberste Pflicht!

    GV mit Kondom ist safe und Petting ohne auch.
     
  4. esteban

    esteban Neues Mitglied

    ja lieber matthias die hat komplett dort aufgehört zu arbeiten.
    Die arbeitet dort garnicht mehr hat Sie gesagt.Gründe darf Sie nicht sagen.

    mache ich mir umsonst sorgen aus deiner sicht.
    mir gehts sehr schlcht im moment.
    ich habe eben gebrochen auf der toilette.

    ich dachte ich war vor einem monat bei ihr, habe ich mich angesteckt.
    hat sie wegen gesundheitlichen gründen aufgehört..

    ja stimmt gv mit kondom ist safe petting ohne auch aber was wenn das kondom einen riss hatte oder geplatzt war und ich es nicht bemerkt hatte.

    im moment hat mein leben kein sinn mehr, ich denke töte dich selbst jetzt und gut ist.
     
  5. esteban

    esteban Neues Mitglied

    lieber matthias was meine these unterstützt ist noch dass ich der hausdame3 emails geschrieben habe und sie mir einfach nicht mehr antwortet.

    ich hatte ihr nach meinem besuch im bordell mal geschrieben ob ich mir sorgen machen muss inbezug aufhiv und anderen gk..die hatte gesagt das ich mir keine sorgen machen muss da sie alle damen regelmäßig untersuchen lassen, aber einen monat später also heute hab ich erfahren das sie dort garnicht mehr arbeitet, was mir sorgen macht.

    ich bin fix und fertig
     
  6. NeoKortex88

    NeoKortex88 Neues Mitglied

    Das ist nur Panikmache. Klingt nach safersex. Erbrochen hast du sicher nicht wegen demHIV sondern aus Angst.

    Die Dame kann aus vielen Gründen aufgehört haben: Stress mit Kollegen, Tripper, Syphillis, den lang aufgeschobenen Aufenthalt in den USA, Neuorientierung etc. warum dann gerade HIV?
     
  7. [User gel

    [User gel Poweruser

    War alles safe, meiner Einschätzung nach.

    Wenn du dir dennoch unsicher bist, kannst du noch einenHIV Test nach dem 8 Wochen um sind, machen. Nur für deine Psyche!
     
  8. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das kann ich nur unterschreiben. Der Verkehr war safe, alles andere ist Panikmache. Wenn Du es nicht glaubst, dann mach 8 Wochen nach dem RK einenHIV-Antikörpertest. Das Ergebnis »negativ« kann ich Dir nach dem beschriebenen Verkehr allerdings jetzt schon mitteilen.

    Übrigens: Mein Bankberater ist auch weg und niemand darf mir sagen, wieso. (Ich weiß es allerdings von ihm selbst :)) Und wenn mich jemand mit eMails bombardiert, die ich nicht haben muss, antworte ich auch nicht.
     
  9. esteban

    esteban Neues Mitglied

    Danke für eure Antworten das hilft schon sehr.
    Neoklartext Die Dame hieß Sonja, das ist ein Deutscher Name aufenthaltserlaubnis kommt nicht in frage.syphilli, tripper bei einer frau kann sein aberhiv nicht oder wie ?
    Alle optionen müssen in betracht gezogen werden.

    matthias und jeshua, das ist das einzige was mich beruhigt das der verkehr safe war und ich beim gv zweimal mit ihr einen kondom benutzt habe.

    wenn ihr sagt das der petting handjob kein risiko ist glaube ich euch natürlich.

    wenn ihr an meiner stelle wärt würdet ihr überhaupt einen test machen.
    matthias oder jeshua ?
    ehrliche antworten bitte.
     
  10. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wo kein Risiko, ist aus medizinischer Sicht kein Test nötig.
     
  11. esteban

    esteban Neues Mitglied

    lieber Matthias Danke für deine Meinung und Offenheit. Das beruhigt mich schon wenn du sagst wenn cih in diener stelle wäre ich würde mich nicht testen lassen weil es kein risiko war.

    Du hast auch recht wär doppelt und dreifach emails an die hausdame sendet könnte genervt sein aufgrund der belästigung.

    in deren homepage steht das die damen regelmäßig kontrollen machen die damen die dort werkeln.die bei der ich war ist ja nicht mehr da.
    vielleicht bekomme ich ja keine antwort weil die sich nicht haften machen wollen.

    Du sagst ja die muss es nicht sagen , aus datenschutz vielleicht..
    auf ihrer hompage steht vieles über ihre damen,
    zb bei der einen steht das sie in den urlaub geht,
    bei der anderen steht das sie in den ruhestand geht .
    bei der anderen steht das sie aus privatlichen gründen für zwei tage nicht da ist.
    wieso kann sie nichts über die dame schreiben die ich besucht hatte und mich entschieden hatte.


    sie verlässt uns weil sie so und so..

    kommt mir merkwürdig vor.

    Ich hoffe Nicole das du mindestens ein wenig respekt vor mir hast weil ich gerade um meine gesundheit sorgen mache weil ich gv mit kondom hatte mit der dame und von dir am hörer erfahren habe dass sie dort nicht mehr arbeitet.
    ich bin 25 jahre alt ich möchte nicht sterben.
    ich habe angst mich mithiv angesteckt zuhaben, weil ich von dir erfahren habe das sie dort nicht mehr arbeitet.

    ich glaube auch nicht mehr das sie mir antwortet.
    ich denke das sie was schlimmes hat.
    Können nicht mal einem kunden sagen was wirklich los ist finde ich unverschämt von der dame, ich mache mir doch lediglich sorgen mehr nicht.
     
  12. esteban

    esteban Neues Mitglied

    zumal ich ja türkisch bin und beschnitten zugleich bin ist doch die chance relativ gering oder plus verwendung eines kondoms.egal mit leichten rissen oder nicht.

    ich weiß nicht wieso bei beschnittenen männern es geringer ist als bei unbeschnittenen männern.
     
  13. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Für wie doof werde ich gehalten hier? Nochmals... die Profile hängen zusammen...egal wieviele es sind und auch wenn man neue erstellt. Hier ist erstmal zu.
     
  14. esteban

    esteban Neues Mitglied

    liebe alexandra du wirst nicht für doof gehalten, du denkst das nur, aber du kannst dir nicht vorstellen wie schlcht es momentan mir geht und ich total suizid gefährdet bin weil ich ein riesenproblem habe, ich würde mich nicht nochmal hier anmelden aber ich mache mir total große sorgen.

    lg
     
  15. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich sehe Dein Problem nicht.

    Wenn meine Autowerkstatt schließt, heißt das dann automatisch, dass die Reparatur an den Bremsen nicht oder nur schlecht durchgeführt wurde?

    Wenn mein Supermarkt schließt, heißt das dann automatisch, dass da verdorbene Lebensmittel verkauft wurden?

    Wenn meine Lieblingsproostituierte nicht mehr zur verfügung steht, heißt das dann automatisch, dass sie krank ist? Es soll Leute geben, die aus dem Milieu rausgehen. Oder sich ihren Kindern (ja, auch Prostituierte haben Kinder) widmen wollen, oder in eine andere Stadt ziehen oder oder oder.

    In einem klassischen Bordell – und darum handelt es sich hier ja wohl – müssen sich die Damen regelmäßig einem Gesundheitscheck unterziehen, weil sonst die Gäste wegbleiben.

    Du bist eher der klassische Fall, der nur verschämt das Bordell aufsucht und sich jetzt Verschwörungstheorien zusammenstrickt.

    Wenn Du wirklich befürchten solltest, Dich infiziert zu haben: EinHIV-Test 8 Wochen nach dem letzten Kontakt wird Dir das Gegenteil beweisen. Mit einem beschnittenen Glied ist die Infektionsgefahr deutlich kleiner, weil die Eichel nicht mehr so empfindlich ist, da sich so etwas wie »Hornhaut« gebildet hat, womit dies keine klassische Schleimhaut (»Eintrittspforte«) mehr ist.

    Ja - um Alexandras Aussage noch einmal zu verstärken – wir haben das Gefühl, für dumm verkauft zu werden, wenn wir mehr als 3 mal dieselbe Antwort auf dieselbe Frage geben müssen. Du hast alles Recht der Welt, unsere Aussagen anzuzweifeln – aber dann frag bitte woanders und nicht hier. Hier wirst Du keine anderen Antworten bekommen.

    Und deshalb: Thread bitte schließen. Es ist alles gesagt. Auch wir können in die Dame nicht hineinsehen. Punkt.
     
  16. esteban

    esteban Neues Mitglied

    also im moment zweifle ich eure antworten auf garkeinen fall an.

    Wenn Du wirklich befürchten solltest, Dich infiziert zu haben: EinHIV-Test 8 Wochen nach dem letzten Kontakt wird Dir das Gegenteil beweisen. Mit einem beschnittenen Glied ist die Infektionsgefahr deutlich kleiner, weil die Eichel nicht mehr so empfindlich ist, da sich so etwas wie »Hornhaut« gebildet hat, womit dies keine klassische Schleimhaut (»Eintrittspforte«) mehr ist.

    Danke für diese information mit dem beschnittenen teil, wieso sich das risiko reduziert usw, hab was gelernt.
    als ich gv mit kondom mit ihr hatte , hatte sie mir sogar gefragt ob ich ne freundin hätte, als wenn das eine rolle spielen würde .
    ich hatte nicht verstanden wieso sie gefragt hatte aber egal.
    Sie hatte mir einen handjob gegeben, meine vorhaut war angeschwollen.
    petting ist ja kein risiko wie du gesagt hast, trotz Anschwellung der Vorhaut siehst du kein risiko oder.Beim Blase mit kondom hatte sie ihre zähne sehr oft eingesätzt was auch teilweise sehr weh tat an meiner eichel.Das spielt doch keine rolle oder.

    ich gebe euch ja vollkommen recht in allen punkten.
    mich macht nur Eins sorgen ich habe der Hausdame gestern drei emails geschrieben und keine antwort erhalten ich hab sie sogar angefleht mir zu antworten weil ich um meine gesundheit mir sorgen mache und ich auch der sohn einer mutter bin.Ich habe ihr auch gesagt stellen sie vor sie hätten einen sohn in dieser lage in der ich jetzt bin. Es ist einfach keine antwort gekommen,
    Nur das macht mir sorgen ansonsten gebe ich euch in allen punkten recht.
    Kann es sein das sie sich nicht strafbar machen wollen und einem halt die wahrheit vorbehalten.


    noch eine kleine frage
    Nehmen wir an sie wäre positiv- gv mit kondom mit ihr und petting ohne
    wie hoch wäre die wahrscheinlichkeit sich zu infizieren ?

    Nehmen wir an sie wäre positiv- gv mit kondom aber kondom ist während des gvs gerissen.
    wie hoch wäre die wahrscheinlichkeit dann.

    Nehmen wir an sie wäre positiv -gv ohne kondom wie hoch wäre die wahrscheinlichkeit dann.

    würde mich wahnsinnig interesssieren.

    natürlich denken wir das sie nicht infiziert, gibt tausend gründe wie matthias gesagt hat, neuorientierungen, familie, stress,
     
  17. esteban

    esteban Neues Mitglied

    In einem klassischen Bordell – und darum handelt es sich hier ja wohl – müssen sich die Damen regelmäßig einem Gesundheitscheck unterziehen, weil sonst die Gäste wegbleiben.

    Das Stimmt aber Sie arbeitet ja da nicht mehr, Deiner aussage stimmt das sie sich neuorientieren möchte, sich der familie mehr widmen möchte oder oder oder.

    Kann ja auch sein das bei ihr quartalsweise ein gesundheitscheck durchgeführt wurde ein monat später nach meinem besuch und leiderhiv diagnostiziert wurde.

    Aber kann etliche gründe haben wie du sagst.
     
  18. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn wir einen User löschen... dann hat es einen Grund. Und dann wird nicht ein neuer Account erstellt und mit diesem geschrieben. Hier ist zu und Account wird deaktiviert. Und melde Dich nicht ein 4. mal hier in diesem Forum an.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden