Eventuelle HIV Infektion?

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von [User gel, 4. Juni 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [User gel

    [User gel Poweruser

    Hallo nochmal,
    ichhätte eine weitere,komplizierte Frage bezüglich einer Tätowierung.
    Jetzt nehmen wir mal ein Tattoo Stift,zum Aufzeichnen auf der Haut,kam beim Kunden zuvor,sagen wir mal am Tag zuvor, zum Einsatz und der Tattoo Aufzeichenstift berührte die frisch gestochene Tattoohaut.
    Am nächsten Tag kommt dieser Tattoostift wieder zum Einsatz,beim nächsten Kunden,und dann werden die aufgezeichneten Linien tätowiert.
    Falls der Kunde am Tag davorHIV Positiv gewesen wäre,wäre von dem Szenario eine Gefahr ausgegangen?
    Könnten sich eventuelle HI-Viren,über mehrere Stunden,an der Zeichenfläche des Stifts überleben?

    Danke schonmal für die Hilfe
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Man ... geh bitte endlich zu einem Therapeuten.. mehr gibt es einfach nicht zu sagen. .. Du bist hochgradig phobisch.. merkst Du das nicht.. Deine Gedankengänge sind abstrus und völlig wirr.

    Such Dir therapeutische Hilfe... dringend.

    Und , mit Verlaub, Deine Frage ist nicht kompliziert, sondern sie zeugt lediglich davon, dass Du nichts von dem verinnerlicht hast, was wir Dir hier erzählt haben.
     
  3. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Warum weigerst Du Dich so strikt, die Übertragungswege zu lernen.
    Warum konstruierst Du ständig so völlig abstruse Übertragungswege, bei denen eine Infektion absolut unmöglich ist.
    Du weißt genau, dassHIV KEINE Schmierinfektion ist. Ich habe es Dir schonmal sehr genau erklärt.
    Nochmal erkläre ich es nicht.
    Aber ich bitte um Schließung des Fadens, denn diese Frage ist ja schon eine Frechheit uns gegenüber.
     
  4. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Tschuldigung, aber :shock: und :lol: :lol: :lol:
    Recht viel sinnvolleres kann ich nicht beitragen 8)
     
  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo Boxer,

    wir sind ein Forum zur Einschätzung realer Situationen und zur Beantwortung von Fragen in diesem Zusammenhang.

    Postings, die »sagen wir mal«, » zum Beispiel« oder Konjunktive aller Art enthalten, gehören definitiv nicht dazu. Da solche Postings nur Ängste beflügeln anstatt sie abzubauen … und da Du mit solchen Postings Dir selbst keinen Gefallen tust (uns übrigens auch nicht!), schließe ich den Thread.

    Komm' mal bitte wieder auf den Teppich der Realität zurück und informiere Dich über die klassischen Infektionswege … und vor allem: Was nicht dazugehört.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden