Eure Meinung

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von progress, 15. Mai 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. progress

    progress Neues Mitglied

    Hallo zusammen,

    Nachdem ich seit Tagen vergeblich versucht habe einen freien Kopf zu bekommen habe ich diesen Schritt unternommen um andere um Rat zu fragen. Vielleicht auch deshalb weil es einfavh gut tut sich mit anderen auszutauschen.
    Nun ja an meiner Situation gibt es nichts zu beschönigen. Ich bin seit einiger Zeit Single. Da ich auf die schönste Sache der Welt nach einigen Monaten nicht mehr verzichten wollte hat sich meine Neugierde für die käufliche "Liebe" geweckt. Bereits mit einem mulmigen Gefühl hin und mit einem noch mulmigeren wieder nach Hause, mit der Erkenntnis mich nie wieder in so eine Situation zu bringen!!!

    Der Verkehr selbst war safe mit Kondom. Aber Eichel war ungeschützt an Klitoris und den äußeren Schamlippen dran. Da gibt es nicht zu beschönigen. Nur kurz zwar mit leichten Bewegungen aber das war definitiv nicht safe. Zusätzlich Oral aktiv meinerseits hat mir hinterher dann hinteher den Rest gegeben. Ich weiß gar nicht was ich mir dabei gedacht habe, mich so einem Risiko auszusetzen. Sie war sehr feucht, habe mir gleich danach den Mund ausgespült und dazu noch Mundwasser, welches sie zur Verfügrung hatte. Ansonsten habe ich mich hinter auch komplett gewaschen.

    Natürlich seit dem ersten Moment Panik bekommen, schon während der Heimfahrt. Jetzt fast 10 Tage danach hat sich das ganze nochmal verstärkt....und habe natürlich schon nach sämtlichen Symptomen ausschau gehalten (großer Fehler). Man lässt es einfach nicht bleiben. Tja und nachdem ich mehrere Tag die Lymphknoten abgetastet habe sind sie am Hals angeschwollen, ganz leicht aber man spürt das sie größer geworden sind. Jetzt ist die Panik natürlich perfekt.Ansonsten keine weiteren Knoten angeschwollen.

    Auch sonst kein Fieber, fühle mich fit, leichter Ausschlag am Oberkörper den ich immer mal wieder leicht habe. Aber jetzt natürlich noch mehr Panik verursacht, weil das natürlich auch passen würde.

    Bin noch am überlegen ob ich zuerst einenPCR nach drei Wochen machen soll oder schon nach 4 Wochen einen AK-Test. Aber Termin steht jedenfalls schon fest im Kalender :(

    Wie würdet ihr meine Situtaion einschätzen? Habe ich durch das mehrmalige Abtasten die Lymphknoten erst zum anschwellen gebracht?

    Wie würdet ihr generell das Risiko einschätzen?

    Sie selbst hat bei Oral aktiv ein Kondom drüber gezogen, und versuche mir jetzt einzureden das sie es nicht gemacht hätte wenn sie positiv wäre....klingt doof aber in dieser Situation redet man sich alles mögliche ein damit es einem besser geht.

    Mein Fazit....definitiv erstes und letztes mal in so einem Hause gewesen!!!

    Vielen Dank
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich geb Dir Bescheid wenn ich das Risiko gefunden habe. :wink:

    Mach für Deine Psyche 8 Wochen nach der Geschichte einenHIV-Test.

    Das ist widerum auch Blödsinn.... Du hättest einen Samenerguss haben können und sie hat sich einfach mal erstens vor Deinem Sperma geschützt (Sperma im Mund ist ein Risiko) und auch vor anderen Geschlechtskrankheiten (Tripper, Chlamydien etc. kann man auch oral übertragen). Die Dame scheint besser Bescheid zu wissen als Du. :wink:
     
  3. progress

    progress Neues Mitglied

    .....Geschlechtskrankheiten (Tripper, Chlamydien etc. kann man auch oral übertragen). Die Dame scheint besser Bescheid zu wissen als Du...

    ich habe zuvor noch überlegt ob ich das schreiben soll ;) sollte hier natürlich auch nicht außer acht gelassen werden, da hast du recht.

    Ok Danke. Eigentlich bin ich auch davon ausgegangen das ich trotz Fahrlässigkeit nicht passiert sein müsste, aber jetzt wo sich die Lymphknoten zu Wort melden ist es mit der Ruhe erstmal vorbei.

    Kann es halt nicht enschätzen wie leicht oder schwer eine Übertragung stattfinden kann. Oral aktiv bei der Frau soll nicht hochriskant sein wenn man kein Blut schmeckt, aber sobald etwas unter die Vorhaut kommt sieht die Sache schon anders aus dachte ich.

    Aber ok, tut auf jeden Fall gut zu hören....vielen Dank.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden