Eure Einschätzung

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 6. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

    Eure Einsch
     
  2. volker

    volker Neues Mitglied

    Wo soll da bitte ein Risiko sein? War dein Beitrag wirklich ernst gemeint?
    :?:
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. volker

    volker Neues Mitglied

    Kontakt mit Vaginalsekret ist bei Kontakt mit normaler Haut völlig unproblematisch. Nur bei ungeschütztem GV besteht ein Risiko, weil die Eichel, eine empfindliche Eintrittspforte, nicht geschützt ist.

    Vergiß es: Null Risiko. :wink:
     
  5. Anonymous

    Anonymous Gast

  6. volker

    volker Neues Mitglied

    Ich bin mit Sicherheit kein Experte so wie z.B. Alexandra. Habe mich jedoch aufgrund meiner eigenen Panik umfassend informiert. Was den von dir angesprochen Test anbelangt, glaub ich zumindest, daß der erst nach ca. 8 Wochen relativ sicher ist.
    Allerdings bin ich der Meinung, daß bei der von dir beschriebenen Situation kein Grund für einen Test besteht.
    Verbessert mich Leute, wenn ihr anderer Meinung seid.
    Alexandra, wo bist du? :roll:
     
  7. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Volker hat vollkommen Recht. Ein Test nach 5,5 Wochen würde ich nicht als sicher ansehten, aber das ist in Deinem Fall völlig egal, da absolut kein Risiko bestand. Also mach Dich nicht verrückt.
     
  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team


    Morgen Volker

    Hast Du ja prima ohne uns hinbekommen. Da gibt es nichts zu verbessern oder anzufügen.

    Gruss
    Alexandra
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden