Euer Ernst?

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von [User gel, 15. April 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [User gel

    [User gel Poweruser

    Wer von uns kann nicht lesen? Ich habe in den letzten postings 5 Sachen erklärt die ich zu mir genommen habe, von denen ich gestern nichts erwähnt habe.

    Also was ist das Problem?
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich habe Dein Thema geschlossen und Dir gesagt, dass ich keine neuen mit gleichem Inhalt mehr will.... halte Dich daran. Man hat Dir erklärt, dass Deine Test sicher sind. Ich will auch keine Medis mehr aufgelistet haben die jeder frei in der Apotheke bekommt. Und nun ist hier auch zu und ich will nichts mehr dazu sehen hier. Es kann nicht sein, dass Du Dich einfach über Anweisungen hinweg setzt weil Du Antworten nicht annimmst.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden