Es lässt mir keine Ruhe

Dieses Thema im Forum "Leben mit HIV" wurde erstellt von Anonymous, 29. Dezember 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Bei der Analmassage könntest Du Dich nur infiziert haben, wenn auch die Prostituierte eine blutende Wunde am Finger gehabt hätte. Das ist wohl eher unwahrscheinlich.

    OV ist safe, solange die Frau nicht sichtbar ihre Regelblutung hatte (zumindest soweit safe, dass das Risiko gegen Null geht). OV passiv (in Deinem Fall) ist ebenfalls safe.

    Bei ungeschütztem GV besteht natürlich ein Risiko. Es wäre theoretisch möglich, dass Du Dich vor 10 bis 15 Jahren infiziert hast und nichts merkst, doch das ist eher unwahrscheinlich.

    Mach einfach einen Test, dann hast Du Gewissheit. Kannst den Test natürlich sofort machen.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn es ein Schnelltest ist reicht das Blut aus der Fingerspitze. Bei ELISA-Tests wird das Blut aus einer Armvene entnommen. Dein Blut wird auf nen Teststreifen gegeben und ein weiteres Mittel zugegeben... und nach 20 Minuten gibt es der Test mittels Streifen an ob HIV vorhanden ist oder nicht. Der Schnelltest ist sicher. Sollte der Test pos. ansprechen wird man Dir nochmals Blut entnehmen und dieses ins Labor einweisen um ELISA zu machen. Ist ELISA ebenfalls pos. wird man einen anderen Bestätigungstest machen. Erst wenn dieser auch anspricht gilt jemand als def. HIV-pos.

    Mach den Schnelltest wenn Du die Möglichkeit hast und min. 8 Wochen seit dem letzten möglichen HIV-Risiko vergangen sind.

    Gruss
    Alexandra
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. Maddy
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.536
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden