Erste Symptome? Oder nur Stress?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Artfau, 15. Oktober 2019.

  1. Artfau

    Artfau Neues Mitglied

    Hallo, mache mir zurzeit große Sorgen das ich mitHIV oder einer anderen Krankheit angesteckt habe.

    Am 6.10 war ich mit einem Freund unterwegs, er geht ab und zu mal zu Prostituierten, ich hab immer gedacht sowas würde ich nie machen aber es ist jetzt doch so gekommen. Er ist zu einer Dame ich zu einer Anden die wir übers Internet ausfindig gemacht haben. Beide haben im gleichen Haus eine Wohnung gemietet.

    Als ich bei ihr war, zog sie mich aus und kurz darauf kam es zum Oralverkehr danach zum Geschlechtsverkehr der nicht lange dauerte (vielleicht 2-3 min)
    Als ich meinen Penis herauszog sah ich das das Kondom verrutscht war. Eichel und Vorhaut waren aber noch komplett vom Kondom bedeckt. Dann zog ich das Kondom herunter, und rieb mit Tüchern die sie mir gab meinen Penis und Hände ab. Wollte dann nur noch da raus, war überhaupt nicht meins und vergaß mir die Hände zu waschen, als ich im Auto saß entdeckte ich 3 kleine frische Kratzer an meinem rechten Zeigefinger mit dem ich das Kondom auch mit runter zog, jetzt mach ich mir Sorgen das ich mich über diese Verletzungen infiziert habe.

    In der Nacht von Donnerstag auf Freitag war ich arbeiten (also nur etwas mehr als 4 Tage) als ich das erste mal was gemerkt habe. hinter meinem rechten Ohr war der Lymphknoten leicht geschwollen, hatte auch leichte Schmerzen.
    Nächsten Tag waren die Schmerzen weg. Es hat dann aber angefangen an meinem ganzen Körper zu jucken bis ungefähr Sonntag Morgen, dann kamen die Lymphknoten wieder, taten zuerst nur leicht weh. Gestern und heute habe ich stärkere Schmerzen, geschwollen sind sie auch etwas mehr. Habe auch paar kleine wunde Stellen im Mund, weiß nicht ob ich die sonst auch hab und meine Zunge sieht ziemlich weiß aus. Außerdem bin ich auch recht schlapp, aber das ist auch kein Wunder, schlafen kann ich nämlich nicht richtig, weil ich mich so verrückt mache..

    Können die Symptome nach so kurzer Zeit schon kommen ? Und besteht eine Gefahr das ich mich mit HIV oder etwas anderm infiziert habe ?
     
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Kein Risiko fürHIV. Andere STI sind möglich.
     
  3. Artfau

    Artfau Neues Mitglied

    Auch nicht über die kleinen Verletzungen am Finger ? Dieser kam möglicherweise mit Vaginalsekret was auf dem Kondom war in Berührung
     
  4. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Was ist daran unverständlich ?

    Und mit " möglicherweise" hat sich noch niemand angesteckt.
     
  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Damit hat das Kondom trotz Verrutschens noch seinen Zweck erfüllt.
    Das sind keine Eintrittspforten, da zu klein und zu oberflächlich. Ein mögliches Infektionsrisiko besteht bei großen und tiefen Wunden – aber nicht hier. Zudem ist seit Jahren kein Fall mehr bekannt geworden, der nicht durch ungeschützten Sex oder intravenösen Drogengebrauch bei gemeinsamer Spritzenbenutzung erfolgt wäre. Hier ist bei Dir also nichts zu befürchten.
    Das kann alle möglichen Gründe haben, denn die Lymphknoten reagieren nicht nur aufHIV, sondern auf ALLES, was an Fremdkörpern im Körper ist. Und in 99,9% aller Fälle sind das keine HI-Viren. Zudem: Wäre es wirklich HIV, kämen »Symptome« nicht so früh. Auf der anderen Seite bekommt man aber alle »Symptome«, wenn man nur fest genug daran denkt. :)
    HIV definitiv nein. Alle anderen STI sind aber wesentlich schneller und einfacher zu übertragen – das wird sehr gerne vergessen …
     
    Artfau gefällt das.
  6. Artfau

    Artfau Neues Mitglied

    okay vielen Dank für die schnellen Antworten
    Beruhigt mich schon ein bisschen, es kommt wahrscheinlich einfach nur eine
    normale Erkältung

    Werde mich dann mal demnächst zur Sicherheit auf alles testen lassen
     
    matthias gefällt das.
  7. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Mach das, es ist nie verkehrt seinen eigenen Status zu kennen.
     
    matthias gefällt das.
  8. Artfau

    Artfau Neues Mitglied

    Mach mir schon wieder Gedanken..

    eigentlich weiß ich das es kein RK gab, habe aber trotzdem Angst das vielleicht doch irgendwas schief gegangen ist..


    Hab jetzt nämlich auf der Zunge und im Rachen ein brennen seit bestimmt 10 Tagen, war auch diese Woche schon beim Arzt der meine es könnten Zungenbläschen sein da keine weißen Punkte vorhanden waren schließ er Mundsoor aus. Heute morgen habe ich dann aber im Rachen leichte weiße Punkte entdeckt die bei mir jetzt wieder viel Angst verbreiten.

    Ich weiß eigentlich war alles Safe aber habe trotzdem Angst bei den Symptomen, hatte sonst noch nie irgendwie brennen in der Art und Länge im Mund.

    Jetzt sind ca. 4 Wochen um, kann es überhaupt sein das es einen Zusammenhang nach der kurzen Zeit gäbe?

    Ich habe keine Lust mich verrückt zu machen, aber leider mache ich es gerade ein bisschen..
     
  9. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dann bleib bei dem Wissen …
    … bleib auch dabei …
    … und lies die drei Worte mal laut: Das ist alles Kopfsache. Dafür bzw. dagegen können wir hier aber nichts tun.
     
  10. Artfau

    Artfau Neues Mitglied

    Ja denke eigentlich auch das ich mir bisschen was im Kopf zusammen spinne, denke das vielleicht was mit dem Kondom war wie z.B ein Loch oder es war doch vielleicht weiter abgerutscht war als ich dachte..

    Kommt aber auch nur weil ich jetzt Beschwerden habe die ich zuvor noch nie hatte, im Mund hatte ich bis jetzt noch nie einen Pilz oder ähnliches.. deswegen meine Bedenken
     
  11. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du schusterst Dir etwas in Deinem Kopf zusammen, was immer mehr zu einer erst gefühlten, und dann gesicherten Wahrheit wird, obwohl es so niemals stattgefunden hat.
    Irgendwann ist immer das erste Mal. Und die meisten erstmaligen Beschwerden kommen ganz ohne Sex … und werden nur zu einem Problem, weil Du eine zufällige Zeitgleichheit zu sehr dramatisierst.
     
    Artfau gefällt das.
  12. Artfau

    Artfau Neues Mitglied

    Okay, werde versuchen nicht zuviel drüber nachdenken..

    Ich danke dir und hoffe das der Test dann in 2 Wochen negativ ist!
    Werde mich dann auf jeden Fall nochmal melden !
     
  13. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Warum hoffst Du, wenn Du das hier schon lange lesen kannst:
    Noch Fragen?
     
    Artfau gefällt das.
  14. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Den hast du auch jetzt (mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit) nicht. Sagt ja sogar der Arzt...
    Eine belegte Zunge ist nicht automatisch ein Pilz. Genauso wie sich schlapp zu fühlen nicht automatischHIV ist :cool:
     
  15. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    genau das tust Du. Du fährst Kopfkino, mehr nicht.
    Es gibt keine Löcher im Kondom. Entweder es ist sehr deutlich kaputt, oder er ist heile.
    Du hattest kein Risiko fürHIV.
    Punkt, aus.
     
    Artfau gefällt das.
  16. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    DAS ist Dein wahres Problem. Du kommst damit nicht klar, bei einer Prostituierten gewesen zu sein.
     
  17. Artfau

    Artfau Neues Mitglied

    Vielen Dank für eure Unterstützung, hilft einem sehr !

    Eine belegte Zunge habe ich eigentlich eh fast immer, jetzt sind nur ganz viele kleine weiße Punkte im Rachen bzw. Zunge und es brennt im ganzem Mundraum. Selbst wenn es Mundsoor ist, darf ich mich nicht verrückt machen !

    Ihr habt mich aber auch mit anderen Beiträgen schon sehr beruhigen können und mir auch deutlich gemacht das es sehr schwer ist sich mitHIV zu infizieren. Nochmal vielen Dank dafür!
     
  18. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Kann ich dir nachvollziehen. Meins wäre und ist das auch nicht... :eek::oops:
    Nur bin ich mir da soooooooo sicher, dass ich da gar nicht erst hingehen würde. :D
    Nun gut, du hast die Sache ausprobiert und es ist nix für dich. So what? Passiert ist dir nix, da bin ich sehr überzeugt davon, außer, dass dir ein gehöriger Schreck durch sehr wahrscheinlich sämtliche (;)) Glieder gefahren ist. Du wirst es überleben, ganz bestimmt sogar :cool:
     
    matthias und Artfau gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden