Erste Anzeichen der Infektion?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Kai92, 12. Februar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kai92

    Kai92 Neues Mitglied

    Ich glaube, ich habe trotz Kondom HIV.
    Ich hatte letzten Samstag vaginalen Verkehr. Gestern habe ich so ein Kratzen in den Hals bekommen und Schniefnase. Heute ist das Halskratzen allerdings schon wieder weg und letzte Nacht habe ich geschwitzt.
    Ich will mich hier nicht lustig machen oder Kranke beleidigen. Ich finde es aber seltsam, besonders weil das Kratzen direkt wieder weg geht. Normalerweise dauern Krankheiten doch länger. Außerdem ist es doch anormql, dass man genau eine Woche nach dem Sex sowas hat.
    Kann mir jemand hier helfen?
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    GV mit Kondom = HIV-Übertragung unmöglich solange das Kondom nicht in Fetzen hing
    Du hast halt Halskratzen wegen trockener Heizungsluft, Erkältung bahnt sich an, bla bla bla aber sicher kein HIV
    Ich will jetzt kein aber, was wäre wenn, hätte wäre könnte hören.
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    »Glauben« heißt bekanntlich »nicht wissen«. Nur – was Du beschreibst, hat mit HIV aber mal so überhaupt nichts zu tun. Krankheiten wie Erkältungen oder dergl. kommen und gehen, wie sie wollen. Da ist nix seltsam dran, sondern alles normal. Nur eben kein HIV.
     
  5. Kai92

    Kai92 Neues Mitglied

    @devil ich dachte immer die minimieren nur.
    Ok ich glaube dir, aber hast du jemals sowas gehört?
    Jemand hat Sex und GENAU eine woche später sowas.
     
  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Was entnimmst Du jetzt der Zeitspanne? Wäre es anders, wenn es GENAU 10 Tage später wäre? Wenn man sich tatsächlich mit HIV infiziert, treten Begleiterscheinungen entweder nach etwa 2 Wochen, oder ganz oft auch gar nicht auf. Weder das Vorhandensein noch das Nichtvorhandensein von Begleiterscheinungen gibt einen zuverlässigen HInweis. Und in 99% aller Fälle gehöre die angeblichen »HIV-Symptome« zu völlig anderen, zumeist völlig harmlosen Infekten (Erkältung, grippaler Infekt etc.)
     
  7. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Kai,
    das was Du schreibst, lesen wir hier ständig. Und seltsamerweise entwickeln DIE, die wirklich ein Risiko hatten, diese Symptome hier nie.
     
  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden