Errötet!

Dieses Thema im Forum "Updates, Anregungen und Kritik" wurde erstellt von Marion, 10. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Dashiv-symptome.de Forum ist ab sofort errötet. Nicht nur, weil ich glaube, dass das dem Forum besser steht, sondern auch, weil es uns langweilig war. Spass beiseite.

    Nach einer fast durchgearbeiteten Nacht präsentiere ich Euch hiermit die neue, rote Version unserer Community. Ich hoffe, sie gefällt Euch - wollten wir Euch damit doch den noch viel krasseren Kontrast zur Farbe Orange entkräften.

    Ich denke, dass uns das ganze gut gelungen ist, oder? 8)
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Morgen Marion

    Ich hab es gleich bemerkt.... ist mir sofort aufgefallen. Doch, sieht gut aus in rot.
     
  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Also mir gefällt es auch ;)
     
  4. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Hui....ich sehe rot in diesem Forum 8)

    Sieht richtig gut aus und mal nen dickes Lob an Marion.

    LG
    Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden