Erneuter Test

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von [User gel, 18. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [User gel

[User gel Poweruser

Ich habe heute meinen 2.HIV Test gemacht. Naechste Woche Mittwoch gibt es wohl das Ergebnis. Ich muss sagen diesmal bin ich etwas gelassener! war jetzt auch verdammt lange Enthaltsam. Wenn ich diesmal negativ sein sollte. Dann bin ich wohl wirklich negativ ! Fuer 20,11 euro. Aber mein sero-status ist mir ja mehr Wert als das Geld!

2. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Und wie soll er pos. werden wenn Du kein Risiko eingegangen bist?

3. [User gel

[User gel Poweruser

habe akzeptiert negativ zu sein. Aber es ist einfach ein geiles Gefühl es schwarz auf weiß zu haben. Und Ich habe zwei Tests die ich eventuell meinen zukünftigen Partnerinnen vorlegen kann. ist wie aber auch mein erster test nur eine reine Vorsichtsmaßnahme!

4. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Du wirst ihr dann aber nen aktuelle vorweisen müssen... d.h. ev. mit ihr erneut zum Test. Denn ein alter Test sagt nicht viel aus... da kann vieles passiert sein.

Aber Du hast es mit dem ersten Test doch schon schwarz auf weiss.

5. [User gel

[User gel Poweruser

Beim ersten Test war aber nicht die Inkurbationszeit abgedeckt. dieser test ist fuer mich also noch mal ein Bestaetigungstest. meine letzte sexuelle Aktivitaet ist ueber 1,5 Jahre her. Daher werde ich es dann ganz Gewiss wissen. Und ich hatte eh erst wieder vor verkehr zu haben wenn ich einen 2. Test gemacht habe. ich hoffe ich kann danach wieder etwas hemmungsloser damit umgehen. der erste Test hat mich ja sexuell gelaehmt, hoffe das der 2. mich wieder etwas enthemmt.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden