Erfahrungen??

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Steffan85, 6. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steffan85

    Steffan85 Neues Mitglied

    Hallo Leute, also ich will jetzt hier nicht lang rumalbern oder mich ausheulen. Weil schuld bin ich selber. Deswegen folgendes: Ich hatte definitiv GV mit ner positiven Frau. Nun meine Frage: Es ist 7 Wochen her, ich hab´s 3 Tage danach erfahren. Na jedenfalls beobachtet man sich selber und ich hab viel über Symptome der akuten Phase gelesen usw. Ich hatte nichts bis jetzt, außer 4 tage danach starke Rückenschmerzen. Ich bin mir sicher die waren von was anderem. Na auf jeden Fall hab ich jetzt etwas eigenartiges bemerkt, ich hab an den Handgelenken, Fußgelenken und an den knien so leichte Schmerzen. Als wenn man die Gelenke überbeansprucht hätte oder ähnliches. Naja, ich geh auf jeden Fall nächste Woche zum Test und dann werde ich sehen,, Ist es möglich, dass nur Gelenkbeschwerden und nichts anderes auftritt.. Kein Fieber keine Abgeschlagenheit ,,,
     
  2. Hoffnung2011

    Hoffnung2011 Mitglied

    Hi,

    hmmm. Also ich denke, es ist alles möglich oder auch nicht. Bei mir zB ist gar nichts aufgetreten, was ich hätte in Zusammenhang bringen könnte.

    Grüße
     
  3. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Woher weißt du das die Frau Positiv ist? Welche art von Verkehr ?

    Es gibt keinen Leitfaden für Symptome.Bei dem einen so bei dem anderen so.Es muss auch gar nix sein.
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das Risiko, sich als negativer Mann bei einer positiven Frau zu infizieren, ist erheblich geringer als umgekehrt. Trotzdem ist es natürlich da. Aber: Rücken- oder Gelenkschmerzen haben viel mögliche Ursachen - aber, soweit ich weiß, keinHIV. Du schreibst ja so schön: »Na jedenfalls beobachtet man sich selber« und da fallen Dir auch Dinge auf, die Du schon länger hast, aber jetzt eben erst bemerkst. Oder überbewertest.

    Mach' den Test - das ist die einzig wahre Währung ...
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden