Entschuldigung

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von [User gel, 10. Mai 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [User gel

    [User gel Poweruser

    Hallo Alexandra und Matthias,

    ich möchte mich bei euch entschuldigen. Das ich x mal nachfrage war nicht in Ordnung! Hab lange nachgedacht! Anstatt froh zu sein kein Risiko gehabt zu haben, mache ich mir weiter Gedanken und lass mich von der Angst kontrollieren.

    Ich wollte euch nicht zu nahe treten und eure Einschätzung sowie euer fachmännischer Rat haben mir sehr geholfen und ich vertraue euch!
    Ich muss lernen das anzunehmen und das Thema abschließen. Dazu werde ich mir die Threads durchlesen und endlich mal begreifen! Zudem werde ich auch mit meinen Psychologen darüber sprechen.

    Ich bewundere euch und eure härtere Gangart haben mir die Augen geöffnet!

    Bitte verzeiht mir das eure Nerven so strapaziert habe!

    VG
    Sebastian
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden