Entschuldigung, hier ist wohl ein Missverständnis

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von [User gel, 29. Mai 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [User gel

    [User gel Poweruser

    Zum Thread Filmriss Ballermann,

    möchte mich ausdrücklich dafür entschuldigen, dass ich nicht ehrlich war!Es ging tatsächlich um meine Person, bitte um Entschuldigung!Wollte hier niemanden verarschen, oder angreifen oder beleidigen!

    Ich hätte direkt ehrlich sein sollen, dass war nicht gut!

    Mir ist diese Geschichte passiert und ich hatte einfach Angst oder wie man auf gut deutsch sagt(die Eier in der Hose ehrlich zu sein)!

    Ich habe mich falsch verhalten und bitte um Nachsicht!!!Schäme mich echt dafür!!!

    Scheinbar hab ich durch den ersten Vorfall damals und den erneuten Blackout und das googeln dann, glaube echt einen an die Pfanne bekommen!

    Suche mir auch schnellstmöglich Rat von Fachleuten!
     
  2. -triplex-

    -triplex- Poweruser

    wäre hilfreich, hier wirst du sie jedenfalls nicht mehr erhalten ..

    Jedenfalls nicht von mir
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wie gesagt …
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden