Endlich für mich abgesichert

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Schlumpfi, 23. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schlumpfi

    Schlumpfi Mitglied

    Hei, viele kennen mich ja schon....

    Ich hatte am 13.8. ung. Verkehr mit einem Mann.
    Am 8.10. habe ich den ersten Test gemacht, er am 14.10.... Dann ich nach 13 Wochen nochmal am 14.11. und, ER hat heute noch einen machen lassen nach über 19 Wochen... Ich hatte keinen weiteren RK mehr... NUN FÄNGT MEIN NEUES LEBEN AN!!!!!!!
    Sorry an alle die ich genervt habe, Alexandra, Matthias,cupcake...
    ICH WEISS DASS ICH EUCH DEN letzten Nerv geraubt habe!!

    Sehr frohe Weihnachten!!!!!!!

    Ich werd mich hier nicht mehr melden denn ich werde immer und immer und immer auf Kondome bestehen!!!!!!!!!!!

    Tschüssssssiiiii
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dir auch frohe Weihnachten und demnach "winke". Du darfst Dich aber gerne im Forum mit Deinem Wissen einbringen.
     
  3. Schlumpfi

    Schlumpfi Mitglied

    Vielen Dank liebe Alexandra!!
    Gelernt habe ich sehr viel, vor allem über Phobiker...(grins)
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Och ... ich hab gerade mal nachgesehen: Ich hab meinen letzten Nerv noch. Und den vorletzten und den vorvorletzten auch :)
     
  5. Schlumpfi

    Schlumpfi Mitglied

    Noch etwas hinterher.... Ein Verzrauensbeweis ist, wenn der (Ex)Partner Blut im Labor abgibt und Dir den Abfragecode gibt und Dich anrufen lässt!!! Denn er wusste er ist negativ!!!!!!!

    So nun lasst euch reich beschenken!!!
     
  6. Schlumpfi

    Schlumpfi Mitglied

    Äh... Eine Frage hätte ich da noch... Wenn mein ex im Labor Blut abgegeben hat zwecks Test und mir den Telefoncode gibt und ich rufe da an dann ist das doch ok?
    Ich meine die haben mir das Ergebnis ' negativ' mitgeteilt.
     
  7. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Verdammt noch mal ... irgendwann MUSS doch mal Schluss sein. Reichen gefühlte 20.000 Postings nicht aus? Warum beantwortest Du jede Antwort mit einer neuen Frage? Es ist wirklich zum Kotzen ... ich dachte, Du hättest es ENDLICH mal begriffen ...
     
  8. Schlumpfi

    Schlumpfi Mitglied

    Habe ich doch... Darzm geht es doch gar nicht... Es geht darum dass nicht derjenige das Ergebnis abfragt der die Probe abgegeben hat
     
  9. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Haben Sie Dir ein Ergebnis mitgeteilt? JA
    Hattest Du die Legitimation der Codenummer? JA

    Was kommt jetzt: Ob die Mitarbeiterin überhaupt eine Telefon-Ausbildung hat? Ob nur brünette Mitarbeiterinnen telefonieren dürfen? Ob Du vielleicht die falsche Codenummer durchgegeben hast? Ob Dein Ex wirklich Dein Ex ist? Ob es Dich wirklich gibt?

    Mannomannomann ...
     
  10. Schlumpfi

    Schlumpfi Mitglied

    Legitimation der Codenummer? Keine Ahnung, ich habe dort angerufen, und gesagt ich soll für Herrn..... mit der Codenr...... Ein Ergebnis abfragen, und die Dame sagte: alles in Ordnung... Ich: negativ? Sie: ja!

    Und was war jetzt die Legitimation?
     
  11. Eisblume

    Eisblume Neues Mitglied

    Warum sollte die Dame falsche Auskünfte geben?
     
  12. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dann war alles ok.

    Und nun such Dir im neuen Jahr bitte endlich einen Therapeuten.
     
  13. Schlumpfi

    Schlumpfi Mitglied

    Ich musste aber meinen Namen nicht nennen. Und mein ex sagte er hätte im Labor gesagt ich würde anrufen. Aber ich denke das wichtigste ist doch der Code oder?
     
  14. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Mädel es reicht. Wenn man den Code sagt kriegt man das Ergebnis. Man ist nur so gespeichert im Datenverzeichnis. Und nun ist bitte Schluss. Schliess mit der Sache ab oder such Dir nen Therapeuten.
     
  15. Schlumpfi

    Schlumpfi Mitglied

    Also nur über den Code... Ok
    Mein ex hat mir sogar die Quittung über die 15€ per Foto geschickt....
     
  16. Schlumpfi

    Schlumpfi Mitglied

    Doppelt und 3 fach abgesichert..... Jetzt in die Kirche zur Mette.... Schöne Weihnachten
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden