Eitrige Mandeln

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von Kilian, 12. Dezember 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kilian

    Kilian Neues Mitglied

    Haben seit 2 Wochen eitrige Mandeln was kann das heißen alles bring ich mit Verbindung zuhiv ich Dreh durch
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein.... so nicht... wir haben das andere Thema geschlossen. Kein neues Thema für jedes Wehwechen.
    KEIN RISIKO IST KEIN RISIKO... und somit ist Ende.
     
    matthias gefällt das.
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich hab auch geschlossen weil Du, entgegen unserer Ansage, weiterhin ohne Satzzeichen schreibst. Solche Postings sind hier nicht erwünscht... denn sie sind für uns kaum zu lesen und zu verstehen.
     
    LottchenSchlenkerbein und matthias gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. Lukas560
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    282
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden