Einschätzung von euch Experten

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Blackcrow19, 21. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blackcrow19

    Blackcrow19 Neues Mitglied

    Letzte frage nochmal an Alex und Matze:)
    Das waren ja die richtigen Tests die gewählt habe richtig?
    Weil sie mich gefragt hatte welche genau machen will


    Ich danke euch beiden und den ganzen anderen Usern für die zeit und etliche doofe fragen von mir
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    »Matze« gibt's hier nicht. :)

    Hast Du nach 7 Monaten einenPCR-Test gemacht? Unnötig - ein (kostenloser) AK-Test hätte völlig gereicht. Egal: Wo nix ist, kann nix sein.
     
  3. Blackcrow19

    Blackcrow19 Neues Mitglied

    Nein denke es war ein ak test wie es da steht.. hepa b chiv waren knapp um dir 80€ habe da einen link gepostet mit dem Ergebnis.

    Ok sorry matthias ;)
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Da bin ich wohl mit Deinen vielen Tests durcheinandergekommen. Ich kann da aber nur fürHIV sprechen ... mit den anderen Sachen kenn' ich mich nicht aus (Werte und so) - da wäre dann in der Tat Alex(andra) gefragt ...
     
  5. Blackcrow19

    Blackcrow19 Neues Mitglied

    Ja vielleicht kann sie ja noch ein Feedback geben.
    MitHIV denke mal sollte vom Tisch sein nach 7 Monaten knapp ; D
    Ist der Eclia Test genauso ein guter Test wie derElisa test?

    Habt mir sehr geholfen hier im Forum vielen lieben dank
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Manchmal hab ich nicht wirklich Lust zu antworten. Dies liegt nicht dran, dass man mich Alex nennt sondern daran, dass man sich mit Dingen befasst mit denen man sich nicht befassen müsste.

    Es ist egal welchen Test ein Labor anwendet. Es sind alle sicher und geprüft und jedes Labor macht interne Tests um auch die Geräte zu überprüfen.

    Was Deine Tests angeht: Du hattest nicht mal ein Risiko.... also komm mal wieder weg davon. Du hast Mist gebaut...mach das mal klar mit Dir selbst. :wink: Nimm die Ergebnisse an.
     
  7. Blackcrow19

    Blackcrow19 Neues Mitglied

    Ja das stimmt Alexandra.
    Die angst war halt nur so groß sich mitHiv oder Hepatitis infiziert zu haben.
    Mein HA meinte ja auchnes ist alles tutti nur bzga meinte machen sie lieber einen Test nach 6 Monaten nochmal.
    Habe nun fast nach 7 Monaten einen gemacht und alles ist tutti und hoffe bleibt auch so.

    Will mich recht herzlich bei dir nochmal bedanken und Matthias für die guten zuspruche und guten Rat. Finde es klasse danke
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden