Einschätzung Risiko neu

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von sambak, 16. Dezember 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sambak

    sambak Neues Mitglied

    Hallo zusammen,

    Ich habe euren Rat befolgt und habe beim Gesundheitsamt einen Labortest machen lassen. Ergebnis gibt es wohl erst am Montag:(

    Obwohl die nette Dame dort genau wie ihr gesagt hat das eigentlich nichts passiert sein kann, bin ich psychisch echt ziemlich durch und glaube nicht dass diese Geschichte gut ausgeht.

    Tut mir leid dass ich euch schon wieder damit belästige aber Ich habe mich mittlerweile so extrem in die Sache hineingesteigert, dass ich mindestens 80% des Tages darüber nachdenke ob das Kondom damals nicht doch kaputt war und mir das nicht aufgefallen ist! Je nach Gemütslage denke ich dann entweder das sowas doch gar nicht sein kann und ne Stunde später wieder genau das Gegenteil.
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Und was erwartest Du von uns nun?
     
  3. sambak

    sambak Neues Mitglied

    Keine Ahnung, wahrscheinlich nur zum 20ten mal hören dass man einen Kondomriss nicht übersehen kann. Aber die Angst davor, dass es mir trotzdem passiert ist, geistert mir Tag und Nacht durch den Kopf!
     
  4. sambak

    sambak Neues Mitglied

    Hinzu kommt, dass ich mir einfach nicht vorstellen kann das die Psyche für meine ganzen Anzeichen verantwortlich ist! Gerade die Hauptprobleme der letzten Wochen (Juckreiz und kleinere Rötungen am Hals, Gesicht und armen) machen mir sorgen. Sowas kenne ich nicht von früher!
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Gerade Juckreiz ist ein typisches Symptom bei der Psyche. Ich kann zb. bei Freude Nesselsucht auslösen und fang an zu kratzen weil es wie irre juckt.

    Und was den Rest angeht.... lies Deine alten Themen.

    Klar kennst Du sowas nicht von früher.... Du hast Dich bisher auch noch nie wegenHIV so fertig gemacht. :wink:
     
  6. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Und Du meinst ernsthaft in einem neuen Faden würdest Du andere Antworten bekommen?
    Lies Deinen alten Faden, da wurde alles nötige gesagt.
    Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, außer dass Du was gegen Deine Phobie tun solltest.
     
  7. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Dem ist nichts hinzuzufügen.

    Ich schließe diesen Thread.

    LG
    Marion
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden