Einschätzung Risiko / Kondom

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von Inuktitut, 10. August 2019.

  1. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich habe immer mal wieder Sex mit Komdom und ich hab in all den Jahren noch nie ein Kondom beim normalen Gebrauch mit den Fingernägeln zerrissen.
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich weiß ja nicht wie Du Kondome behandelst – aber mir ist in meiner über 40jährigen sexuellen Historie nocn niemals passiert, dass ich nach dem Auspacken eines Komdoms überhaupt die Chance gehabt hätte, mit den Fingernägeln etwas kaputt zu machen.

    Mir drängt sich so langsam eine Frage auf: Hast Du jemals ein Kondom in der Hand gehabt? Was Du hier erfragst, wissen Achtklässler üblicherweise nach dem theoretischen Sexualkundeunterricht besser …
     
  3. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Ich auch :D
    Mach's einfach. Auch wenn es dir keine wissenschaftlich verwertbaren Ergebnisse bringt, entspannen tut es dich auf jeden Fall :cool:
     
  4. Inuktitut

    Inuktitut Neues Mitglied

    Ich hab aufgepasst und hab auch schon so meine Erfahrungen gemacht. Ich bin wirklich nur interessiert, weil ich in den Tagen hier doch neues dazu gelernt habe und ich tatsächlich erstaunt bin, was ich nicht wusste, trotz Biologie- und Physikgrundkenntnisse.

    Und wie ich oben schon schrieb, ich bin einfach neugierig, wo viele dieser unsinnigen Stories aus dem WWW herkommen und wie sie vielleicht zu erklären sind. Denn eine Infektion mitHIV, anderen Krankheiten oder aber auch eine Schwangerschaft kommen ja nicht einfach so daher geflogen, egal wie sehr man darauf pocht dass der gummi nicht gerissen gewesen sein kann. Und da es aber nun mal keine mikrorisse und löcher geben kann, wollte ich für mich das kondom in all seinen Eigenschaften einfach besser "kennenlernen". Punkt!
     
  5. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Ein bissl Entspannung könntest Du wirklich gut gebrauchen denke ich :cool:
    Und zu deinen Fragen mit den Gummis kann ich Dir wirklich nicht helfen. Bin sowas von überhaupt kein Experte was Gummis betrifft. Weißt Du, ich bin nicht völlig ohne Grund positiv und hier ;)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden