Einschätzung bitte!

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von HansImSack, 8. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HansImSack

    HansImSack Neues Mitglied

    Hallo Leute,
    Ich würde gerne um Einschätzung meines RK bitten.
    Und zwar war ich in einem FKK Club und habe dort mit einer 20 Jährigen Rumänin Geschlechtsverkehr gehabt. Sie wollte sich nicht Küssen und Fingern war auch nicht erlaubt, nur Oberflächlich ihre Vagina und den Kitzler anfassen durfte ich.
    Sie hat mir zuerst meinen Penis sauber gemacht mit einem Feuchtetuch. Im Anschluss hat sie mir Oralverkehr (ungeschützt) gegeben und danach das Gummi angezogen und Gleitgel aufgetragen. Wir hatten 2 Stellungen und haben zusätzlich Gleitgel aufgetragen. Anscheinend war sie selbst nicht feucht genug. Ich hab auch etwas auf das Gummi gemacht und es mit meiner Hand eingerieben, also kam ich in Kontakt mit dem Gummi welches in Ihrer Vagina war. Den Rest hab ich auf das Handtuch abgewischt. Danach hab ich das Gummi abgezogen und Sie hat sich die Finger und Nägel sauber gemacht und nochmal Oralverkehr gegeben. Dann nochmal Gummi drauf und das ganze zu Ende gebracht. Ich hab mich dann dummerweise mit dem Handtuch abgetrocknet in welches in meine Hände mit dem Gleitgel abgetrocknet habe. Das ganze ist am 03.09.2014 - 0.00 Uhr passiert und ich habe seit dem leichte
    schluckbeschwerden wie eine Art Klos im Hals. Meine Augen brennen ebenfalls.

    Ist es möglich schon Symptome zu haben?
     
  2. Felix123

    Felix123 Mitglied

    Ich kann kein Risiko für eineHIV-Infektion entdecken.

    Es war alles safe.

    Wie hätte deiner Meinung nach eine Infektion geschehen sollen ?

    Und nein, es gibt keine Symptome, es gibt einfach keine.
    Man kann anhand von irgendwelchen Symptomen nicht erkennen ob es sich um eine HIV-Infektion handelt oder nicht.

    Zumal du kein Risiko hattest.

    Mach nach 8 Wochen einen Test um deine Psyche zu beruhigen.

    Der Test wird negativ sein.
     
  3. HansImSack

    HansImSack Neues Mitglied

    Danke für die flotte Antwort!

    Ja ich überlege mir auch die schrägsten Möglichkeiten.

    Durch meinen Finger, der ihre Vagina berührt hat und mit dem irgendeine meiner Schleimhäute berührt habe?

    Oder durch das Handtuch mit dem ich meinen Penis oder After sauber gemacht habe?

    Zu den Symptomen nochmal, können da überhaupt schon welche nach 5,5 Tage auftreten??
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Halsbeschwerden? Du wirst doch das Gleitgel nicht verschluckt haben?

    Scherz beiseite: Wo bitte siehst Du in Deinen Ausführungen den Austausch von potenziell infizierten Körperflüssigkeiten unter Ausschluss von Luftsauerstoff? Oder den Kontakt potenziell infizierter Körperflüssigkeiten mit offenen Wunden?

    Ich nirgends ...
     
  5. Felix123

    Felix123 Mitglied

    Was bringen irgendwelche Theorien ? Ich sag´s dir - Nichts :D

    Es gibt keine Symptome für eineHIV-Infektion. Das gibt es nicht. Egal was du bei Google liest. Das gibt es nicht.

    Die meisten die sich mit HIV infiziert haben, haben gar keine Symptome.

    Also, beruhig dich aus folgenden Gründen :

    1. DU hattest kein Risiko für eine HIV-Infektion.
    2. Es gibt keine Symptome !
    3. DU hattest kein Risiko für eine HIV-Infektion.
    4. Es gibt keine Symptome !
    5. DU hattest kein Risiko für eine HIV-Infektion.
    usw.
    usw.
    usw.
     
  6. HansImSack

    HansImSack Neues Mitglied

    Unter Auschluss von Luftsauerstoff eigentlich garnicht.
    Zumal das Vaginalsekret ja eigentlich auch noch mit dem Gleitgel verdünnt gewesen sein müsste.

    Aber so ist das wenn man etwas merkt kurz nach so einem Besuch, da macht man sich Sorgen :/
     
  7. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nicht übers Ziel hinausschießen - denn so stimmt die Aussage nun auch nicht! Aber die Symptomhörigkeit ist in der Tat der falsche Weg ...
     
  8. HansImSack

    HansImSack Neues Mitglied

    Wann treten denn erste Symptome auf? Nach 5 tagen wäre doch zu früh oder?
     
  9. Felix123

    Felix123 Mitglied

    Ist es nicht so, das die meisten die sich frisch mithiv infizieren keine symptome haben ? ich meine wirklich eine frische infektion, keine die schon länger unbemerkt besteht.
     
  10. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn ich mich heute infiziere, habe ich natürlich morgen noch keine Symptome. Zu Beginn versucht das Immunsystem ja noch, die Viren abzuwehren ... erst nach und nach docken die Viren an den Immunzellen an und "drehen sie um".

    Man sagt ja nicht umsonst, dass einePCR - die nach Viren sucht - frühestens 12 Tage nach einem RK Sinn macht. Und auch mit einer Infektion müssen keine Symptome auftreten.
     
  11. Moe

    Moe Bewährtes Mitglied

    Selbst wenn es nicht durch das Gel verdünnt worden wär gäbe es kein Risiko. Selbst Oralverkehr ohne Kondom ist für den Mann save..

    Liebe Grüße
     
  12. [User gel

    [User gel Poweruser

    Du hattes keinHIV risiko. und es braucht auch eine gewissen menge an vaginalseskret dafür, die du bei deinen spielchen Gewiss nicht hattest. Da reicht ein handtuch drüber wischen nicht aus. denke ich mal (man möge mich korrigieren).
     
  13. HansImSack

    HansImSack Neues Mitglied

    Ich habe nun auf meine Brust kleine rote Flecken entdeckt und diese natürlich direkt alsHIV Ausschlag abgestempelt :(
    Kann man nach 7 Tagen schon Ausschlag bekommen?
     
  14. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ne, ohne Risiko nie.
     
  15. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn ich diese Flecken nicht habe - bin ich dann negativ?

    Sorry ... aber schon in der Bibel steht »Wer suchet, der wird auch finden.« Jahrelang haben Dich die minimalen Veränderungen, denen der Körper in schöner Regelmäßigkeit völlig natürlich unterworfen ist, nicht interessiert bzw, Du hat sie gar nicht bemerkt. Aber wenn die drei großen Buchstaben H, I und V - aus welchen Gründen auch immer - im Raum stehen, dann beziehst Du plötzlich alles Mögliche darauf?
     
  16. Moe

    Moe Bewährtes Mitglied

    Vor dem Sex hättest du diese Punkte wahrscheinlich gar nicht beachtet. Diese Psyche kann dir 8 Wochen wirklich zur Hölle machen und das schlimme ist meistens ist man machtlos. Du musst aufhören Google zu nutzen!

    Liebe Grüße :wink:
     
  17. HansImSack

    HansImSack Neues Mitglied

    Das stimmt allerdings. Ich habe mir schon so viele Möglichkeiten überlegt wie es Infektion stattfinden konnte, welche aber alle nicht möglich sein können aber die Psyche lässt einen verrückt werden, weil ich ne Erkältung verspüre. Nur dadurch macht man sich dann weitere Gedanken.

    Durch den GV konnte keine Infektion stattfinden und da denke ich mir vielleicht war doch Blut beim Oralverkehr im Spiel aber das hätte ich doch gemerkt :(
     
  18. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das hätte aber literweise Blut sein müssen - ein Blutbad sozusagen - um sich dabei zu infizieren. Und vor allem hätte es infektiöses Blut sein müssen.
     
  19. Felix123

    Felix123 Mitglied

    Ich habe drei Pickel auf der Schulter, hab ich deswegen jetztHIV ? NEIN !

    Hör am besten auf, dich nach irgendwelchen Symptomen zu untersuchen.

    Du ziehst dich psychisch soweit runter, das du daran zu Grunde gehst vor Angst !!! Ich weiß wovon ich spreche. Ich habe das hinter mir !!!

    Also, du hattest kein Risiko ... Schließe mit HIV ab und LEBE dein LEBEN, ohne HIV !
     
  20. HansImSack

    HansImSack Neues Mitglied

    Ja ihr habt ja recht. Man hat selbst aber immer noch den worse Case vor Augen.

    Seit ich die Schluckbeschwerden habe, habe ich auch eine weiße zunge. Ich habe da etwas gelesen, das es in Verbindung mitHIV steht :( ich weiß ich sollte nicht mehr lesen. (Stichwort Mundsoor)
    Aber das tritt eher nicht in der aktuten Phase auf oder? Eher bei fortgeschrittenen HIV??
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden