einmalige unbekannte Sexualpartnerin hatte ihre Tage

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von gentle_m, 27. November 2020.

  1. gentle_m

    gentle_m Neues Mitglied

    Hi,
    ich hatte eine einmalige Sache mit einer Dame, dabei kam es zum (mit Kondom) geschützten Geschlechtsverkehr in verschiedenen Stellungen.
    Und zum Fellatio (ungeschützt)

    Da ich immer Schiss habe, habe ich das Kondom aufgehoben um später zu sehen ob es ganz geblieben ist.

    Das Kondom war in Taschentücher eingewickelt, beim auspacken bemerkte ich rote stellen im taschentuch, eben wie blut das wohl am Kondom (außen) hing.

    Das kondom war soweit in Ordnung das es ganz geblieben ist, check mit wasser , es gab keine risse oder löcher.

    Offenbar hatte die Dame (schwache) Tage ?

    Gibt es ein Risiko?

    Danke
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Es hat ja – sei mir nicht böse – schon was von Kontrollwahn … ich lese das immer öfter und wundere mich, wie ich in dem Alter überhaupt Sex betreiben konnte … so ganz ohne Check, Gegencheck und nochmal Check …
    Nein.

    Ein Kondom ist nicht nur dazu da, dass nix rauskommt – es kommt auch nix rein. Und was die Fellatio betrifft: Da haben die Tage eh nix zu suchen. Und das Risiko liegt dabei immer eher beim rezeptiven Partner.
     
  3. gentle_m

    gentle_m Neues Mitglied

    Danke für die schnelle Antwort.
    Ja hat was von Kontrollwahn.

    War auch wieder blöd, hab für den sex auch noch gezahlt.
    Bin aktuell und vor allem jetzt danach noch mehr deprimiert und depressiv.

    Danke das es hier so tolle Hilfe gibt für so idioten wie mich
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nanana … jede*r kommt irgendwann in eine Situation, die er/sie hinterher bereut. Kein Grund zur Depression. Wichtig ist doch, dass Du entspannen kannst …
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden