Einmalige Sache

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von San, 21. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. San

    San Neues Mitglied

    Ich hab vor 2 Wochen mit meiner besten Freundin geschlafen. Joa, keine Ahnung wie das passiert ist, aber ist halt passiert. Ich kenn sie schon sehr lange, es lief nie was, aber in der Nacht ist es halt passiert. Wir hatten ein bisschen was getrunken und hatten ungeschützten GV. Sie ist eigentlich kein Mensch bei dem ich Angst habe, dass sieHIV haben könnte. Naja, nur bin ich dann eine Woche später krank geworden. Kopfschmerzen, Schwindel, Gliederschmerzen, Schluckbeschwerden, Abgeschlagenheit, Müdigkeit, kein Appetit und Herpes. Und das ist bis hetute nicht besser geworden. Das lässt mich schon sehr stark zweifeln und macht mich grade echt fertig. Hab mit ihr darüber geredet und sie hat gesagt sie habe seit ihrem letztenHIV Test mit 2 Leuten geschlafen. Sie ist auch grade erst 18 geworden, gehört also auch nicht unbedingt zu einer Risikogruppe oder? (Ich bin 19) Auch hat der Sex nicht länger als 5 Minuten gedauert :D Sie hat daraufhin direkt einen neuen Test gemacht, das Ergebnis gibt es aber erst im Laufe der nächsten Woche... Und ich mach mich grade verrückt, ich kann nicht schlafen, krieg Herzrasen, Schweissausbrüche. Ich würde mir garkeine Gedanken machen würde ich nicht krank sein. Ich weiss garnicht mehr wann ich das letzte mal Krank war, muss ewig her sein! Und dann hab ich ungeschützten GV und zack werd ich eine Woche später krank! Ich hab echt tierischen Schiss :?
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Mach in 6 Wochen einenHIV-Test... und in Zukunft Kondome verwenden. Und auch ihr solltest Du für die Zukunft Kondome empfehlen. Denn es gibt nicht nurHIV sondern auch Chlamydien, Herpes, Tripper, Hepatitis und und und....
     
  3. San

    San Neues Mitglied

    Sie ist das erste Mädchen mit der ich seit meinem letzten Test geschlafen habe. Heist wenn sie es nicht hat hab ich es auch nicht... Ich werds ja nächste Woche wissen, nur werd ich grade verrückt. Ich weiss dass es keinen Symptome für eine akuteHIV-Infektion gibt. Aaaber, es wäre doch schon ein riesiger Zufall, dass ich ungeschützten GV habe und genau danach krank werde. Ok, man kann immer krank werden. Ich bin aber quasi nie krank, und dann genau nach dem GV krieg ich diese Symptome.
    Wie hoch schätzt ihr das Risiko denn ein nachdem was ich hier beschrieben habe?!
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich denke, dass die Gefahr vonHIV sehr gering ist in Deinem Fall.

    HIV erkennt man nicht anhand von Symptomen. Alles was sich bei HIV zeigen kann zeigt sich auf bei der Grippe etc. Und man kann auch ohne Symptome infiziert sein.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden