Einige wichtige Fragen habe ich noch !!!

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von NuclearBoy, 23. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NuclearBoy

    NuclearBoy Neues Mitglied

    Hallo an Alle. Ich beschäftige mich nun schon seit einiger Zeit mitHiv/Aids etc.

    Bis jetzt ist auch alles einleuchtend. Aber ich habe gemerkt das es zu bestimmten Dingen keine richtige Antwort gibt bzw jedes Forum sagt etwas anderes. Nun mal meine Fragen,die mir noch unklar sind, bin mal gespannt was ihr sagt.

    1. Hier wird oft gesagt, kleine Wunden-keine Eintrittspforte
    Andere Seiten berrichten von Mikrowunden etc. Was stimmt nun?

    2. Stimmt es, das die Schleimhaut der Eichel Viren andocken kann?
    Sprich es bedarfkeiner Wunde sondern die alleinige Berührung mit sekret.

    3. Und nun zum Highlight meiner Fragestellung. Ist meine eigene Theorie.

    Wenn eine Frau (sagen wir mal eine Prostituierte) eine sehr trockene Vagina hat, und mit Gleitmittel nachhelfen muss (wie bei Huren oft der Fall) und nun mit dem Freier sex Hat. Ich gehe davon aus das das Risiko für den Mann geringer ist, da er ja, dadurch das die Vagina sehr trocken ist, weniger in Kontakt mit eventueller Infektiösen Flüssigkeit in Berührung kommt. Im Gegenteil ist es, finde Ich deutlich risikoreicher, wenn die Frau so feucht ist, und Literweise Flüssigkeit abgibt.

    Bin mal sehr gespannt auf eure Antworten, speziell auf die dritte. Und bei den anderen Fragen- verschont mich bitte mit Sätzen wie " Ich kann dir auch Seiten zeigen wo steht das Elvis noch lebt etc ". Die bringen mich nicht weiter mit meinen recherchen.

    Vielen Dank
     
  2. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Guten Abend ...

    also zu Deinen Fragen:

    1. kleine Wunden reichen definitiv nicht für eine Infektion aus. Es muss Blut in grossen Mengen vorhanden sein.

    2. auch hier kann - wenn nur sehr schwer - eine Infektion stattfinden.

    3. die Frage kannst Du Dir selber beantworten, wenn Du den Factsheet lesen würdest, den findest Du unter:

    www.hiv-symptome.de/hiv-factsheet-ebook/

    Unter anderem steht da drin, das jeder ungeschützte Geschlechtsverkehr ein Risiko mit sich bringt.

    Ein etwas freundlicher Ton wäre ansich schon angebracht. Aber am Rande erwähnt, wie oft haben wir hier gepredigt, nicht im Internet nach Symptomen oder was anderem zu suchen, was mitHIV zu tun hat. Da passiert genau das, was Du geschrieben hast. Auf der einen Wenseite steht das und auf der anderen Webseite steht das Gegenteil, also, bringt absolut nichts.
     
  3. alexander141

    alexander141 Mitglied

    Warum nennst du das Kind nicht beim Namen und sagst, dass du bei einer Prostituierten warst und nun Angst hast, dich evtl. infiziert zu haben. Ansonsten kommt man nicht auf solch "fiktive" Theorien. Dann können die experten hier auch eine zielsicherere Auskunft geben.
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Literweise? Da geht wohl die Fantasie ein wenig mit Dir durch.

    Und noch was: Wenn Du solche Postings schreibst brauchst Du Dich nicht zu wundern, wenn Du unfreundliche oder keine Antworten erhälst. Du willst was von uns und nicht wir von Dir.....
     
  5. Mircstar

    Mircstar Bewährtes Mitglied

    P.S Ich kann dir trotzdem deiten zeigen auf denen steht das Elvis noch lebt 8)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden