Einfluss auf AK-Bildung

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von drama-queen, 25. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. drama-queen

    drama-queen Neues Mitglied

    Guten Morgen!
    Wie ist das mit der AK-Bildung nach Wochen, wenn man Raucher ist (Nikotin=Droge) und innerhalb von einer Woche ca. einen Joint (THC) konsumiert? Beeinflusst dies die AK-Bildung oder ist da ein AK-Test nach 8 Wochen sicher?

    P.s. Mir ist klar, dass weder Nikotin noch THC gesund ist. Mir gehts nur um die Info.

    LG
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Keine Beeinflussung. Wenn wir von Drogenkonsum sprechen, sprechen wir von Missbrauch ... und ein Joint pro Woche zählt da medizinisch nicht drunter. Zigaretten sowieso nicht (außer, es sind über 60/Tag ... aber dann hättest Du ganz andere Probleme.)
     
  3. drama-queen

    drama-queen Neues Mitglied

    Danke für die schnelle Antwort :)!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden