einfch nur angst

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 25. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo

    Drück nicht dauernd auf den Lymphknoten rum. Die mögen das nicht und können entzünden.

    Lass die Finger von Google. Du kannst eingeben was Du willst.... Du wirst immer auf das ThemaHIV kommen.
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Welche Fachrichtung hat Dr. Google nochmal studiert? Idiotie?

    Wenn Du allem so Glauben schenken würdest, was Du im Internet liest, wie Du das ja offensichtlich bei angeblichen Symptomen tust ... oh weh oh weh ...

    Es gibt - und ich sage es auch gern noch einmal - keine Symptome, die aufHIV ausschließlich hinweisen. Alles, was Du - und die anderen in und außerhalb dieses Forums - da an Symptomen glaubst zu entdecken, kann tausend andere Gründe haben ... und hat es in 99,9% der Fälle auch ...
     
  4. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Hallo,

    also wenn ich auf Dr. Google und Schwester Wikipedia gehört hätte, dann hätte ich so ziemlich alle Krankheiten haben können, die mir da so einfallen.

    Auch für Dich: Finger weg von Google!!!

    Glaube mir, aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, das dies nichts, aber auch gar nichts bringt.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Gast

    aufm sonntag
     
  6. Anonymous

    Anonymous Gast

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden