Eine Frage

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von KleineStern24, 6. Januar 2010.

  1. KleineStern24

    KleineStern24 Neues Mitglied

    Hallo AlexandraT und alle!

    Ich habe mir auf öffentliches Klo ein OB gewechselt, ich habe mir zwar die Hände davor gewaschen, aber danach habe ich die Tür aufgemacht, und zugesperrt, und mit der gleichen Hand die OB angefasst. Die Verpackung ging nicht auf, und ich musste rechet viel herumspielen, bis es runterkam. Das Licht war nich besonders gut, also ich konnte nicht überprüfen, ob irgendwo an der Türkline Blut war...Soll ich mir Sorgen machen?
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Mmh... eine Infektion mit HIV auf solchem Wege ist ausgeschlossen. Warum sollte an der Türklinke frisches Blut gewesen sein? Und falls dieser äußerst unwahrscheinliche Fall eingetreten sein sollte, hättest Du es bemerkt.
     
  4. KleineStern24

    KleineStern24 Neues Mitglied

    Weil es leider in Frauenklos oft alles Blutverschmiert ist.....:(
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo

    Auch hier trifft man Dich? Ich kann Dir hier nur dasselbe sagen: Ich sehe keine Gefahr.

    Lieben Gruss
    Alexandra
     
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden