Eine Frage

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Suso, 26. Juli 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Suso

    Suso Neues Mitglied

    Wenn man nackt aufeinander liegt und sich beide Glieder berühren durchs rummachen, kann sich dannHIV holen? Meine wegen der Reibung, wenn auf einander liegt und man sich gegenseitig aneinander presst. Also meiner Meinung ist das Safe. zweite Frage: wie ist das wenn man beide Glieder komplett aneinander reibt? Ist das Risiko dann nur theoretisch?
     
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    lerne endlich die Übertragungswege kennen, dann musst nicht immer unnötige Fragen stellen.
    Mehr gibt es da nicht zu zu sagen. Du hast immernoch Deine Phobie und solange die nicht komplett beseitigt ist, solltest Du wirkich auf jeglichen, noch so harmlosen, sexuellen Kontakt verzichten.
    sorry für die harten Worte, aber hier müssen sie sein.
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du hattest jetzt massives Pech... ich hab ganz per Zufall Deine IP überprüft weil ich einem Arbeitskollegen was erklären wollte und sehe, dass Du als Suso, Tea und Lichterloh hier schreibst. Ein Account und nicht drei... ich melde dies dem Admin.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden