Eine Frage

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Istesschlimm, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Istesschlimm

Istesschlimm Mitglied

Danke, schon mal, dass es dieses tolle Forum gibt. Wegen euch geht es mir in letzter Zeit wegen meiner Phobie echt viel viel besser.

Das einzige Problem was ich noch habe, ist mein Handy :D

Wenn ich es benutze, denke ich immer, es wäre dreckig. Weil ich ja es benutzt habe, nachdem ich Türklinken etc. benutzt habe. Also desinfizier ich es immer jeden Tag nach dem Nachhause kommen. Jetzt, hatte sich das Handy aufgehängt, und ich musste den Akku einmal rausnehmen. Was ist, wenn jetzt etwas vom Desinfektionsmittel samt Viren ins Handyinnere gelangt ist? Durch die Ritzen bei der Akkuöffnung?

Okay ich merk schon es klingt wieder bescheuert, hab nur Angst jetzt Viren an den Händen zu haben.

Klingt schwachsinnig xD

Schönen Ostermontag euch noch!! Und einen guten Start in die Woche

2. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Ist es auch... Deine Idee wie auch das Desinfizieren.

3. Istesschlimm

Istesschlimm Mitglied

Ich habs selbst gemerkt beim Formulieren :D das hilft schon zu sehen, wie bescheuert das eigentlich ist.

Also meinst du ich kann das lassen? Es besteht eh kein Risiko?

4. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Bisschen begriffstutzig heute? Wenn ich Dir sage, dass es schwachsinnig ist besteht natürlich kein Risiko und Du kannst den Quatsch sein lassen.

5. ChrisLDK

ChrisLDK Poweruser

Guten Abend,

Thread daher geschlossen.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden