eindeutige symptome von hiv doch negativ

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 3. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Anonymous

    Anonymous Gast

  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Der Thread-Titel verwirrt mehr. als dass er hilft.

    Es gibt keine eindeutigen Symptome für eineHIV-Infektion!

    Entzündete Mandeln, geschwollene Lymphknoten, Müdigkeit, Fieber ... und was da alles immer wieder gerne angeführt wird, kann 17.394 andere Ursachen haben - und hat sie meistens (zu 99%) auch! Wie oft muss man das denn noch klarstellen ... ???
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

    Hiv- negativ trotz "angeblicher" Symptome
     
  5. Anonymous

    Anonymous Gast

  6. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    das geld kannste dir meiner meinung nach sparen..... es ist nur ein minimales risiko das es schon vernachlääsigbar ist. lass dich lieber mal von einem schwerpunkarzt oder der aidshilfe beraten. und derpcr test muss nach zwölf wochen durch den ak est so oder so abgesicher werden.... also... warten und vor allem weiterleben!
     
  7. Anonymous

    Anonymous Gast

  8. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    aids schon mal gar nicht, wennhiv
     
  9. schade

    schade Neues Mitglied

    hmmm

    Dann werde ich mal mit dem Labor unterhalten was sie dazu sagen. Das Problem ist, wenn ich jetzt keinen Test machen lasse werde ich 3 Monaten lang höllische Angst haben. Ich wusste nicht dass man nachPCR Test es in 3 Monaten noch einmal bestätigen musste. Ich dachte dass ist fürELISA so. Zumindest in wikipedia steht nichts zum zweiten Test. Aber das kann der Labor auch klären denke ich.
    Nun zur Wahrscheinlichkeit des HIVs... Ich würde nie in eine Lotterie teilnehmen wenn die Chancen zum Gewinnen 1/100 oder weniger wären. Weil ich es wissen würde dass ich nie im Leben gewinnen kann... Aber in diesem Falle... Du hast höchstwahrscheinlich Recht Tim... Keeeinne Ahnung... :(
     
  10. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    das ist das problem ... auch wikipedia ist kein guter arzt. hast du denn mal mit ner aidshilfe oder nem schwerpunktarzt gesprochen? die haben da mehr ahnung und erfahrung
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden