Ein letztes Danke

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von flynn364, 21. Mai 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flynn364

    flynn364 Neues Mitglied

    Hallo alle zusammen,

    für alle die es nicht mitbekommen haben:
    Gerissenes Kondom bei einer Prostituierten > Infektionsangst >PCR nach 2 Wochen >Elisa nach 3 und > 6 Wochen ... alles negativ. dann habe ich hier ins forum geschrieben und mir wurde zwar auf sehr bestimmte aber trotzdem liebe Art und Weise gesagt ich sei negativ und müsse das nur akzeptieren!

    jetzt habe ich einenElisa 8 1/2 Wochen danach gemacht! auch Negativ!! ich glaube ich kann es langsam auch akzeptieren! :D

    Ich wollte mich nur noch einmal melden und allen hier danken und mich entschuldigen wenn ich sehr nervig oder ähnliches war. Ihr habt sehr geholfen!! unter anderem habe ich eure Beiträge in meinem Kopf wiederholt wenn dieser ein wenige verrückt geworden ist.

    Also nochmal danke und ich wünsche euch ein wunderbares Leben und hoffe das ihr hier weitermacht! Denn für Menschen wie mich seit ihr kleine anonyme Lebensretter!!!

    Alles erdenklich Liebe
    Flynn
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo Flynn,

    manchmal benötigt man einen kleinen Schritt in den Allerwertesten, um den entscheidenden Schritt nach vorne machen zu können! Ich freue mich für Dich, dass Du ein weiteres negatives Testergebnis bekommen hast, auch wenn wir das Ergebnis schon wussten :)

    Alles Gute für Dich!
     
  3. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Hallo Flynn,
    schön, dass Du jetzt das Negativ anzunehmen scheinst. Schaue vorwärts und nicht zurück und vorallem genieße Dein Leben.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden