Ein kurzer Dank an dieses Forum

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Grumsch, 29. November 2019.

  1. Grumsch

    Grumsch Neues Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich möchte an dieser Stelle kurz die Gelegenheit nutzen, mich einfach mal bei diesem Forum und denjenigen, die dieses Forum mit Leben und Inhalt füllen zu bedanken.

    Die Gründe dürften ziemlich klar sein, warum ich diesen Dank formuliere, Details sind aber nicht wirklich nötig.

    Einige Foreninhalte haben in den letzten 4/5 Monaten sehr dazu beigetragen den Kopf wieder frei zu bekommen und ein normales Leben zu leben.

    Also, haltet Kopf oben und die Ohren steiff und macht bitte weiter so! :)

    Alles Gute
    Stephan
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Manchmal hilft aben auch stilles Mitlesen. Ich freue mich, dass wir Dir – wenn auch indirekt – helfen konnten.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden