ein klein wenig panisch

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Miami05, 11. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Miami05

Miami05 Neues Mitglied

Hallo,

nachdem ich lange darüber nachgedacht und gegen meine feigheit gekämpft habe, bin ich gestern zum arzt um eine blutabnahme vornehmen zu lassen um mich auf den HI Virus testen zu lassen. Seitdem kreisen meine gedanken nur noch um dieses testergebnis und ich mache mich verrückt.
    Der ein oder andere kennt dieses gefühl vielleicht.
    Gestern habe ich meinen letzten Partner angerufen und habe ihn gefragt wann er seinen letzten test hat machen lassen.
    Das war letztes jahr(eigentlich schon nachdem wir nicht mehr zusammen waren) und sein test war negativ.
    So. Das ist ja schon mal toll - trotzdem mache ich mir noch sorgen, denn es kann ja durchaus sein dass ich von meinem vorletzten partner angesteckt wurde, sich mein letzter partner aber nicht bei mir angesteckt hat.
    Ich hatte mit beiden sowohl geschützten als auch ungeschützten GV.

Kann mich vielleicht jemand etwas beruhigen? Ich weiß, ich klinge hysterisch :roll:

Grüße

2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

3. niemehrwieder

niemehrwieder Poweruser

Tja... Ist zwar eher unwahrscheinlich das er Positiv ausfällt, aber Gewissheit bringt nur ein Test.Aber geh dem mal entspannt entgegen.

4. Miami05

Miami05 Neues Mitglied

Hallo niemehrwieder,

ich danke für deine antwort. Es ist mir bewusst dass das risiko wahrscheinlich eher gering ist aber jeder der in einer ähnlichen lage ist kann sicher nachvollziehen dass man, bis zum testergebnis, gelinde gesagt "angespannt"ist.
    Ich habe niemanden in meinem Umfeld mit dem ich zur zeit darüber sprechen möchte, deshalb habe ich mich hierher gewandt um mal ein bisschen runter zu kommen. :?

5. beepop1

beepop1 Bewährtes Mitglied

Hallo Simone,