EBV

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von [User gel, 15. März 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [User gel

    [User gel Poweruser

    hii,ich wollte wissen ob EBV eine schlimme krankheit ist...

    zweitens wie würde sich einer fühlen wennn man ihm mitteilt das er ebv hat sollte er sich sorgen machen..

    oder anders herum was würdet ihr machen wennn ihr ebv hättet ...

    würde mich interessieren ich was die ist einhiv forum aber ich möchte mein wissen erweitern
    lg
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    EBV ist nicht die Krankheit sondern das Virus (Ebstrein-Barr-Virus). Pfeifferisches Drüsenfieber ist die Krankheit und die haben viele... bei den meisten verläuft die Krankheit unbemerkt. Bei den Erwachsenen testet man oft positiv wenn man danach sucht. Meine Schwester und ich hatten sie als Erwachsene. Wir waren vorallem einfach tierisch ko. Ob Du daran erkrankt bist oder die Krankheit hattest kann Dein Arzt mit entsprechenden Bluttests erkennen.
     
  3. [User gel

    [User gel Poweruser

    danke

    danke alexandra für die info...ne testen lasse ich mich nicht wenns nichts schlimmes ist...fieber oder soetas hatte ich nicht gehabt..also vergess ich es wieder...aber dennoch danke ich dir herzlich für die info..

    schönen abend noch.
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Die Wahrscheinlichkeit, dass Du PDF hattest ist recht gross. Und ohne Beschwerden würde ich auch nicht drauf testen.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Gast

  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ohne Grund etliche Labortests? Man kann unnötig die Kosten des Gesundheitsamtes hochtreiben.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden