Durch Nagelstudio infizieren?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Oliven, 15. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oliven

    Oliven Neues Mitglied

    Hallo,

    ich geh manchmal in ein Nagelstudio, was, wie ich finde nicht sehr sauber arbeitet. Kein Desinfektionsmittel usw. Außerdem verletzt sie einen manchmal, sodass es blutet. Meine Frage ist jetzt, kann ich mich dadurch infizieren, wenn vorher einHiv Positiver mit dem selben Gerät verletzt wurde?

    Vielen Dank für eure Antworten
     
  2. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Wenn es so unsauber ist , warum gehst du dann hin ?

    Aber nein, keine gefahr einerHiv infektion
     
  3. Oliven

    Oliven Neues Mitglied

    Weil es dort viel günstiger ist, und die Arbeit wirklich gut ist...
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden