Durch Hiv-Phobie irgendwelche Symptome??

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von Deniz1, 6. Oktober 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Deniz1

    Deniz1 Neues Mitglied

    Hallo,
    Ich hatte am Sonntag ein risikokontakt. Seitdem mach ich mir voll Stress und mir sind viele Sachen aufgetreten .
    Ich hab ein Arzt aufgesucht und ihm den Risikokontakt erläutert , jedoch meinte er ich kann mich beruhigen es wäre kein risikokontakt . Trotzdem mach ich mir unendlich Stress...
    hier die Symptome
    1. nachm duschen und morgens Rötungen an der handoberfläche.
    2. Kopfschmerzen , bauschmerzen und Lungenschmerzen
    3. luftblasen oder Druck steigt mir von der Speiseröhre hoch .
    4. ich bin seit dem kontakt sehr müde .
    5. seitdem kann ich nur sehr wenig essen. Hab kaum Hunger
    6. und heute hatte ich aufeinmal durchfall..
    ..
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Lungenschmerzen? Sicher nicht... das war eher der Rückenmuskel..... hör auf mit sowas.. sofort.

    Dass Dein Magen und der Darm reagieren ist normal bei dem unnötigen Stress den Du Dir machst. Ebenso ist Durchfall normal und, dass Du keinen Hunger hast. Ebenso können wegen sowas Kopfschmerzen auftreten.

    Möglich wäre, dass Du Dir einen Magen-Darminfekt irgendwo geholt hast.

    Rötungen kommen und gehen..... die hattest Du schon öfters... bloss nie beachtet.

    Hör auf mit dem Drama... kein Risiko ist kein Risiko und Ende.
     
  3. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Dir sind auf med1 schon sämtliche Fäden geschlossen worden, weil Du nur rumphantasierst.
    Es gibt keineHIV-Symptome
    Du hattest KEINEN Risikokontakt.
    Lass es einfach. Du hast nur einen Knall oder einfach nur Langeweile. Mehr nicht.
    Deine Symptome sind reinste Einbildung.
    Hör endlich mit Deiner Scheiße auf, sonst wirst Du schnell gesperrt werden.
     
  4. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Moderation, könnt ihr die zwei Phantasiefäden bitte zusammenschieben? Dieser geistige Dünnschiss muss ja nicht in jedem Bereich stehen.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden