1. Wir haben unser HIV Forum aktualisiert. Falls ihr euch nicht einloggen könnt, fordert bitte ein neues Passwort für euren Account an.

    Information ausblenden

Dummheit gemacht...

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von mtr, 28. Dezember 2017.

  1. mtr

    mtr Neues Mitglied

    Hi,
    ich schreibe bewusst unter 'HIV Phobie', weil ich ziemlich sicher bin, dass es wieder meine Phobie ist.
    Ich bin in Australien im Urlaub gewesen. Als notorischer Dauersingle habe ich seit Jahren keine Frau aus der Nähe mehr gesehen... also konnte ich den Angeboten der käuflichen Liebe nicht entgehen und bin mit 2 Damen aufs Zimmer. Details lasse ich weg, aber sie sind beide ordentlich zur Sache gegangen und haben sich gegenseitig geleckt usw. und natürlich habe ich mit beiden geschützten Verkehr gehabt... nochmal für die ganz Dummen (mich): nur lecken und blasen ist quasi irrelevant und wenn der Gummi immer drauf war, ist alles iO.
    Ich will demnächst gern nach AU auswandern und habe mich für das permanente Visum beworben. Ich werde noch einen Test HIV/Hep/Syph machen müssen und dafor habe ich *etwas* respekt. Wie gesagt ist es mir einige male passiert, dass ich dem Pay6 nicht wiederstehen konnte (immer in D, 2x in AU) und mit meiner einzigen Exfreundin hatte ich nur ungeschützten Verkehr (was dumm war, habe von ihr nie einen Test verlangt).
    Obwohl ich mich nicht erinnern kann, wann ich das letzte mal krank war und ausser einen kleinen Bierbauch wohl gesundheitlich in guter Form bin, habe ich Schiss vor dem Test. Wenn auch nur die Chance eines schlechten Ergebnisses besteht, dann will ich es lieber gar nicht wissen :(
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Auch wenn das Ergebnis pos wäre... dann könnte man behandeln. Aber ich denke, dass das Testergebnis neg. sein wird wenn Du bei den ONS immer Kondome verwendet hast.... und, dass Deine Ex pos ist..... recht unwahrscheinlich.
     
  4. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Warum Mann mit einer bekannten HIV-Phobie zu Professionellen geht ... ist anscheinend ein männliches Mysterium, was sich mir absolut nicht erschließt .. ich werde das niemals begreifen ! So wenig klaren Verstandes kann Mann doch eigentlich gar nicht sein:confused:

    Hast Du gut erkannt (immerhin) - kein HIV-Risiko, also zumindest in dieser Situation.

    Was Du bei Deinen Abenteuern vorher gemacht - weißt nur Du allein.

    Und bitte auch den Rest nicht vergessen.. HPV, Herpes, Chlamydien, Tripper, EBV
     
  5. mtr

    mtr Neues Mitglied

    Warum man mit einer HIV-Phobie zu Professionellen geht?
    ganz einfach, in dem Moment, wo man sich dafür entscheidet, ist man nicht mehr rational.
    Es ist ähnlich wie die Leute, dir Achterbahn fahren, obwohl sie eigentlich Schiss haben und nachher kotzen, aber WÄHRENDDESSEN ist es schon was tolles.

    Ich hatte immer geschützten Verkehr, ausser mit meiner Ex. Und ein paar mal bekam ich bei ONS einen Blowjob ohne Schutz, aber sonst nix.
     
  6. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ähm .. nee .. weil ich eben ganz genau schon vorher weiß, dass ich Achterbahn nicht vertrage, lass ich es bleiben .. kein Sekundenspaß es wert, dass ich hinterher drei Tage krank bin. Und wenn ich es doch tu, muss ich eben die Konsequenzen aushalten. Das nennt man vorverlegte Schuld, es gab Zeiten, da war das sogar strafrechtlich erfasst.
     
  7. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Da muss ich Lottchen recht geben … da malst Du Dir die ein bisschen Welt schön … ;)
     
  8. haivaupos

    haivaupos Bewährtes Mitglied Poweruser

    Wenn ich dich korrigieren darf? ;)
    Falsch herum. Wenn du zu einer Professionellen gehst, bist du rational, geil, bist ganz einfach ein stinknormaler Mann halt...
    Danach bist du irrational, schämst dich womöglich für deine Lust, und verkommst quasi zu einem/einer... (bitte selber einfügen)
    :cool:
     
  9. DerMirc

    DerMirc Bewährtes Mitglied Poweruser

    Irgendwie ist das schon fast eine Form von selbstkasteiung.
     
Die Seite wird geladen...